Jetzt müsste sich mal einer melden der genau das gleich wie du verbaut hat, um vergleichen zu können.
Beiträge von dipa
-
-
Muss auch sagen das mich die H&R Federn überrascht haben 35mm sind doch sehr tief geworden. Habe leider auch nur den Vergleich zur M-Tieferlegung. Da muss ich sagen habe ich durch die H&R Tieferlegung keinen Komfort verloren.
Sind das 35mm???
H&R bietet soviel ich weiß auch 45mm, wie sieht das dan aus?
Finde dein Wagen für 35mm extrem tief oder sieht das nur auf dem Bild so aus.
-
Habe auch leider nur das Serien Fahrwerk und ab 160-170 fängt er an zu schwimmen in den Kurven.
Aber schön zu hören das es eine enorme Verbesserung ist.
-
Hallo zvenny,
wie verhält sich das Auto bei zügigeren Fahrten im Vergleich zu vorher?
-
Hallo my1818,
das mit der härte habe ich schon mal gehört, egal ich bin noch jung (42)
ich schaff das.
Es wird wahrscheinlich auch keinen geben der beide verbaut hatte um wirklich ein unterschied feststellen zu können.
-
Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern, hier im Forum lese ich vermehrt über die Eibach.
Das komische ist das ich über H&R fast nichts gefunden habe.
Meine letzten zwei 5er (e39-e60) wurden mit H&R Tiefergelegt, Eibach war nie eine Option.
Hat da einer eine Erklärung wieso das so ist, oder liege ich da falsch mit meiner Beobachtung.
Da ich das ganz normale Fahrwerk habe, will ich mein Auto etwas Tieferlegen, 30-35mm.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich will nicht auf Rennstrecke
aber Tiefer geht immer
Grüße an alle
Dimi
-
Hab mir jetzt Carplay gekauft und funktioniert echt super
Ich auch, aber ganz ehrlich ist nur eine nette Spielerei.
-
Unter den ConnectedDrive >Optionen die „Dienste aktualisieren“
Hat leider nicht geklappt.
Ich versuche es später noch mal.
Ich habe irgendwo gelesen das es 3-4 Stunden dauern kann bis es im Auto ankommt 🤷♂️.
-
Ich habe soeben das Apple CarPlay gekauft.
Irgendwo war die Info das das System sich von alleine aktualisiert und wenn nicht müsste man es manuell frei schalten.
Hat wer eine Ahnung wie das geht?
Gruß Dimi
-
Hallo,
Fahre seit Anfang des Jahres ein 540i xdrive.
Habe auch sehr lange und intensiv überlegt ob es ein 30er oder ein 40er sein soll.
Der 30er ist nicht schlecht und auch nicht langsam. Sparsam kann er auch sein, aber für mich nach langer Überlegung ein no go. Die große Karosserie des G30 mit einen 4 Zylinder würde nicht zusammen passen in meinen Augen. Wenn ich einen 3er gekauft hätte, könnte ich mit den 330i gut leben.
Ich bin einer der eher gemütlich fährt und ab und zu lass ich krachen. Verbrauch bei mir nach 10 Monaten und 10000 km 9,5 l.
Fahre überwiegend Stadt und überland.
Für mich Top Werte, wenn man überlegt wie schwer und welche Leistung das Auto hat mit xdrive.
Entscheiden musst du was zu dir am besten passt.