![]()
Alle haben sich wieder Lieb
und Thema ist vorbei.
![]()
Alle haben sich wieder Lieb
und Thema ist vorbei.
Hi,
ich habe ja seit kurzem einen 530i und habe tatsächlich auch diese senkrechten Striche im Display, allerdings sind diese kaum wahrnehmbar. Ich habe mein Fahrzeug nicht bei BMW, sondern bei einer freien Werkstatt gekauft, diese wurde immer bei BMW gewartet, da Leasingfahrzeug. Allerdings wurde die Übergabeinspekion (die Große) von der Werkstatt des Autohauses gemacht. Ich kann hier wahrscheinlich nicht auf Kulanz von BMW hoffen, oder? Wie hoch sind denn die Kosten für den Austausch des Displays?
Gruß Christof
700 bis 900€ hat mir der Meister damals gesagt.
Du hast doch bestimmt vom Händler Garantie. Lass es doch über Ihn machen.
Muss sagen, ich bin zufrieden mit dem was ich hab. Eventuell auf LCI Rückleuchten umbauen.
Hatte ich auch, wurde auch getauscht. Garantie.
Habt ihr bei euren Autos die Assistent Systeme neu kalibriert?
Reifen Größe 245/275
Felgen GMP Italia DEA
Muss sagen fährt sich auch nach der Tieferlegung ganz ok.
Deswegen habe ich mich für die 30mm Variante entschieden.
Für mich reicht das.
Ok vielen Dank für die wichtige info. Dann muss ich mir evtl. 40er holen.
40mm wären mir zu tief.
Bedenke noch, das Autos ohne xdrive tiefer kommen als mit. Was das ausmacht kann ich dir nicht sagen, denke aber 0.5-10mm werden es sein.
Meinen finde ich jetzt OK, nicht zu tief aber auch nicht zu hoch. Aber jeder hat eine andere Vorstellungen von einer Tieferlegung. ![]()
Hallo daniel, da du schon 10mm ab Werk tiefer bist, kommt bei einer 30mm Tieferlegung dein Fahrzeug ca. 20mm runter. Diese 30mm Angaben beziehen sich auf normal Fahrwerk.