Deswegen habe ich mich für die 30mm Variante entschieden.
Für mich reicht das.
Deswegen habe ich mich für die 30mm Variante entschieden.
Für mich reicht das.
Ok vielen Dank für die wichtige info. Dann muss ich mir evtl. 40er holen.
40mm wären mir zu tief.
Bedenke noch, das Autos ohne xdrive tiefer kommen als mit. Was das ausmacht kann ich dir nicht sagen, denke aber 0.5-10mm werden es sein.
Meinen finde ich jetzt OK, nicht zu tief aber auch nicht zu hoch. Aber jeder hat eine andere Vorstellungen von einer Tieferlegung.
Hallo daniel, da du schon 10mm ab Werk tiefer bist, kommt bei einer 30mm Tieferlegung dein Fahrzeug ca. 20mm runter. Diese 30mm Angaben beziehen sich auf normal Fahrwerk.
Seit gestern die richtigen Federn drin und schon sieht das Auto an der VA ganz anders.
Also für mein Fahrzeug gibt’s da nur eine Variante mit 30mm Tieferlegung.
Und die Feder Nr. müsste dann die 11-20-022-02-VA sein.
Von Eibach hätte ich jetzt auch mehr erwartet.
Bin gespannt was ich jetzt bekomme.
Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten. Ich habe gestern mit Einach telefoniert.Der Mitarbeiter hat mich gebeten, das Auto zu vermessen, sprich Rad Mitte bis Kotflügelunterkante und ihm die Maße durchzugeben. Dann hat er die Werte mit denn gespeicherte Daten verglichen.
Mein Fahrzeug ist tatsächlich vorne viel zu hoch. Es gab tatsächlich eine Änderung bezüglich der VA.
Ich müsste die Feder Variante 11-20-022-01-VA einbauen.
Habe aber die 11-20-022-02-VA bekommen und die ist bis 1270 kg und somit zu stark für meine VA, deswegen kommt mein Auto vorne nicht runter. Er hat mir angeboten, die 01 Variante kostenlos zu schicken, ich müsste die Einbaukosten selber tragen.
Habe aber nach dem Gespräch erst gesehen das die 01 Variante bis 1140 Kg im Gutachten steht, meine VA aber 1160 Kg hat.
So bekomme ich es doch nie eingetragen.
Federn müssen sich erst setzen. Daher, warte mal eine Woche ab, berichte danach nochmals. Ich hatte früher in jedem Auto Fahrwerke verbaut. Gewindefahrwerke mussten wir immer 1...2 Mal nachstellen da sich das FZ setzte.
Denke für deine Aussage, sehr hilfreich. Danke.
So habe gestern mein Auto tieferlegen lassen.
Eibach pro Kit 30/30 habe ich genommen.
Bin leider bis jetzt enttäuscht, hinten ist er circa 20 mm tiefer und vorne nicht mal 10 mm. Sieht total blöd aus hoffe, dass er die Tage vorne noch mehr runterkommt. Was habt ihr für Erfahrungen nach der Tieferlegung gehabt?
Der Boden auf dem Bild hat ein leichtes Gefälle nach hinten und sieht ein bisschen extremer aus als tatsächlich.
Deine Aussage hört sich jetzt viel viel besser an. Der Ton macht die Musik wenn du verstehst was ich meine 😉