Vergleich mal deine Achslasst auf dem Fahrzeugschein, wenn du jetzt knapp drüber bist, hast du automatisch die stärkere und die lässt dein Auto nicht runter kommen.
Beiträge von dipa
- 

- 
					CarPlay Vollbild, Ambiente oben blau unten rot. Mit was hast du es Codiert? 
- 
					Meine Sensoren sind 1 Jahr alt und hatte wie gesagt das gleiche Problem. Versuch 0,5 Bar mehr zu füllen, eventuell muss der Sensor so Aktiviert werden. 
- 

- 
					Hallo, war bei mir auch so. Bin zur Tanke gefahren und Luft eingefüllt, um 0,1 Bar erhöht. Danach hat alles funktioniert. 
- 

- 
					Mich würde es Interessieren ob der unterschied zur Serie deutlich hörbar ist und sich diese Investition lohnt. Geschmäcker sind verschieden, der eine will es laut und der andere leise, aber wer sich dazu entschließt sowas zu kaufen, der will er auch mehr Sound. Wer hat nachgerüstet und was hab ihr bezahlt? 
- 
					Hat den mittlerweile mal einer nachgerüstet? Bei den Preisen, gibt es leider nicht viele die nachgerüstet haben, geschweige von gebrauchten. 
- 
					Das ist schön für dich. Jedoch Manipulation. Scheckheftgepflegt mit Service bei BMW kann man das dann nicht mehr nennen... Manipulation, echt jetzt? beim Innenrauffilter? Hab ich an mein Fahrzeug auch Manipuliert weil ich statt 2,4 Bar, 2,5 eingestellt habe? 
- 
					 Alle haben sich wieder Lieb    und Thema ist vorbei. und Thema ist vorbei.