Bin am überlegen mir Spurplatten zu kaufen für VA/HA 20mm pro Achse.
Das was ich aber lese beunruhigt mich ein wenig.
Ist das so wirklich schlimm?
Habe zwar Zubehörfelgen aber ET ist meine ich wie Serie.
Bin am überlegen mir Spurplatten zu kaufen für VA/HA 20mm pro Achse.
Das was ich aber lese beunruhigt mich ein wenig.
Ist das so wirklich schlimm?
Habe zwar Zubehörfelgen aber ET ist meine ich wie Serie.
War das diese Artikelnummer: L24-1000277 ?
sers
meine LCI Rückleuchte sins heute angekommen, über leebmann24 bestellt für 670€ komplett.
über wen sollte ich antexten oder anbitten nach einbauanleitung?
Was heißt komplett?
Was ist alles dabei, außer den 4 Rückleuchten?
Ja hatte ich schon mal beim rückwärts aus der Garage fahren und mein Auto war sauber

Schön das ich nicht der einzige bin  
Ja leider aber habe festgestellt meistens mit einem nicht gewaschenen Auto
Dürfte in mein Fall nicht sein, da gewaschen   .
 .
Für einen der das ganze beobachtet, sieht sowas merkwürdig aus   .
.
Also Stempeln wir das ganze für Normal aus.
Hatte das schon mal jemand?
Vor zwei Tagen wollte ich Rückwärts in die Parklücke, kein Hindernis weit und breit.
Auf einmal dauerton, Linke Seite des Autos zeigt Hindernis obwohl nichts da und dann Vollbremsung.
Hatte das bis jetzt 3-4 mal im letzten Jahr.
Wenn du dir unschlüssig bist, geh am besten in einer Fachwerkstatt und lass dich beraten.
Dann machst du am wenigsten falsch.
Hey, habe mich mal bisschen in zu diesem Thema in diesem Forum rumgelesen da ich gerade auch zwischen H&R oder eibach entscheiden muss. Ich fahre einen M550i G30 04/2018 und will es eigentlich garnicht sooo tief haben. Ich dachte an 25mm von Eibach. Meint ihr das würde reichen oder ist das eher viel zu wenig? Ich will halt nicht das das Auto so tief ist das die Karroserie mein Reifen überdeckt...
Nimm die Eibach, wie schon viel hier beschrieben haben ist das das Auto nach der Tieferlegung sehr entspannt zum Fahren und nicht zu Hart.
Da du ja schon von Werk 10mm tiefer bist, kommt er mit den 30er noch ca. 20mm runter.
Bei mir war leider das Achsgewicht der Federn zu stark ausgewählt, deswegen konnte er nicht auf die gewünschte Tiefe.
Jetzt habe ich die richtige und sieht echt Geil aus aber auch nicht übertrieben. Genau so wollte ich es haben.
Alles anzeigenso schaut es mittlerweile aus....
Finde es passt ganz gut...
Der "diffusor" schwarz matt foliert...
Beim anbau der endrohre hat es sich angeboten...
Mfg
Arni
Oh ein Gmünder.
Hast du es selber gemacht, oder machen lassen?
Grüße aus Göppingen.
Wie ist deine EG-BE-Nr ?