Beiträge von dipa

Mein Booster Paket ist gestern abgelaufen.

Benutzt habe ich Remote 3D View selten, eher zu zeigen und zum angeben 8o was das Auto kann.

Werde auch auf den schwarzen Freitag warten um eventuell zu verlängern.

RTTI ist sicherlich gut für einen der ständig unterwegs ist. Ich habe es 2-3 gebraucht, wer es nicht hat, Google Maps tuts auch über CarPlay.

Steht bei mir in den nächsten 2500km auch an, laut Anzeige, also in ca 3 Wochen oder so. Muß mal nach den Preisen fragen... Ich hab das dumpfe Gefühl, das BMW auch die Scheiben mittauscht, Hinterachse (jetzt bei gut 125tkm)

Denke das bei 125 Tkm du die Scheiben wechseln musst.

Ich habe 65 Tkm und bei mir waren die Scheiben noch in der Toleranz.

Habe mich für die freie Werkstatt endschieden.

Es wurden nur die Klötze gewechselt, da sie Scheiben noch in der Toleranz waren.

Kosten: Klötze mit Fühler 120€ + 50€ Einbau

Habe da an den Wärmetauscher gedacht.

Der Heizeffekt entsteht durch das Kühlwasser, das zunächst durch den heissen Motor läuft, um dann durch den Wärmetauscher zu fliessen.

Könnte da auch was undicht sein. Man hört immer von feuchten Innenraum, könnte sein das bei dir immer nur so wenig ist das du vielleicht nicht merkst.

Wissen tue ich es nicht, könnte aber sein.

Affenklatscher hast du das vor der Optimierung auch gehabt?

Ich will dir jetzt kein Wurm im Kopf setzten, aber könnte das was damit zu tun haben das dein Motor wärmer wird als sonst, egal ob du jetzt schneller oder normal fährst.