.... und je nach Ausfuehrung, ob z.B. M-Paket oder nicht, auch noch andere Heckschuerze. Das Ding kann alles in allem recht teuer werden.Schade
Hätte ich gern gehabt, aber nicht für den preis.
Dann lieber auf LCI Rückleuchten umrüsten
.... und je nach Ausfuehrung, ob z.B. M-Paket oder nicht, auch noch andere Heckschuerze. Das Ding kann alles in allem recht teuer werden.Schade
Hätte ich gern gehabt, aber nicht für den preis.
Dann lieber auf LCI Rückleuchten umrüsten
Ca. 1350€ bei Leebmann + Endrohre (je nach variante) noch mal 400-500€ + Einbau ist schon einiges.
Schade, hätte ich auch gern gewollt.
Genau di eKlappe ist weiterhin offen das gaukelt ja ur den Blaumännern vor das alles Ordnungsgemäß dran ist. Ich verstehe den Schwachsinn mit der Klappe bei einem 40i eh nicht, aber das ist ein anderes Thema
Wenn die Klappe aber im stand offen ist, dann sehen Sie doch das da was nicht stimmt.
Soll ja aufgehen wenn man fährt.
Sehe ich genau so wie du, es ist Schwachsinn, den im vergleich zu anderen Autos kommt gefühlt nichts an Sound raus
Du kannst an das Ende vom Dummy den "Stecker" wieder einstecken so das Sie erst beim rausstecken erst gesteckt wird
Die klappe ist aber weiterhin offen, oder nicht?
Das Problem ist nicht das der Auspuff zu laut wird, sondern das die Klappe offen ist und somit nicht erlaubt.
Wenn die Rennleitung das sieht, dann fangen die Komischen fragen an
Was passiert wenn die Blue Man Group unterm Auto schauen?
Die werden doch gleich sehen das da was nicht stimmt und das die Klappe offen ist.
Deswegen mache ich die Klappe mit Carly auf und wenn doch einer schauen sollte ist die klappe beim nächsten Start des Motors wieder zu.
Sportlich fahren heißt nicht 280 km/h fahren.
Für mich ist sportlich fahren, beschleunigen oder schnelle Kurven fahren.
Aber jeder empfindet das anders.
Geradeaus fahren kann ja jeder
Mein Booster Paket ist gestern abgelaufen.
Benutzt habe ich Remote 3D View selten, eher zu zeigen und zum angeben was das Auto kann.
Werde auch auf den schwarzen Freitag warten um eventuell zu verlängern.
RTTI ist sicherlich gut für einen der ständig unterwegs ist. Ich habe es 2-3 gebraucht, wer es nicht hat, Google Maps tuts auch über CarPlay.
Würde bei einem ohne OPF Sound technisch was bringen die Downpipe zu wechseln?
Einen widerlicheren Profilnamen und Avatar hättest du dir nicht aussuchen können, oder?
Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.
Jeder weiß wofür 88 steht.