frag doch mal beim Lederzentrum an, ob die eine Idee haben. Du bist sicher nicht der erste, der vor diesem Problem steht. Die Hotline ist sehr nett und hilfsbereit!
Beiträge von AndreasF
-
-
Passiert leichter als man denkt. Meine Heckscheibe ist von außen auch ziemlich verkratzt, da genügt Eiskratzen auf einer dreckigen Scheibe, man zieht dann mit Druck kleine Steinchen über die Scheibe und schon ist es passiert. Ist mir damals bei der Besichtigung nicht aufgefallen und seither muss ich damit leben
Seitenscheibe an meinem Mercedes wurde beim Lackierer ordentlich verkratzt, als der Sprühnebel entfernt werden sollte.
-
Ich finde den E28 immer noch wunderschön, wobei mir das Facelift Modell mit den großen Rückleuchten besser gefallt. Als M535 natürlich
-
Sieht aus wie neu! Klasse geworden.
Das Set vom Lederzentrum ist wirklich gut, gerade erst unser Ledersofa im Wohnzimmer damit intensiv gereinigt und gepflegt.
-
-
Nö, Mitte passt bei mir. Wichtig ist ein eleganter Tanzschritt, kein Kicken
-
Wenn der Motor zu heiß oder zu kalt ist, schaltet sich bei meinem Auto die Start-Stopp Automatik ab, d.h. der Motor bleibt an. Kann mir nicht vorstellen, dass BMW diesen Aspekt bei der Entwicklung nicht berücksichtigt hat.
Oder ihr fahrt einfach langsamer
-
-
Die Bilder im Artikel erklären den Orangenhaut Effekt ganz gut: Klick
-
FLA geht nur, wenn der Lichtschalter auf A(utomatic) steht,
Gruß Andreas