Beiträge von AndreasF

Die 80mü deuten darauf hin, dass etwas sehr heftiges mit dem Lack passiert ist. Wurde eventuell die Orangenhaut entfernt, z.B. durch Schleifen mit Abralonscheiben?

Der müsste sonst x mal mit abrassiven Mitteln poliert worden sein um diesen starken Lackabtrag zu erklären.

Gut, dass er jetzt so schön glänzt und geschützt ist, so macht das Fahren doch gleich viel mehr Spaß!

Gerade zufällig gefunden:

664 gebraucht für 1400€

Dahinter steht die ahg Gruppe als großer BMW Händler, habe von dort meine 20 Zöller, allerdings damals als Neuware. Lief problemlos, schnell und professionell.

In D. an eine vertrauenswürdige Adresse aus dem Freundeskreis schicken lassen und dann dort vor dem nächsten Winter abholen.

Klingt sehr merkwürdig, da würde ich bestimmt nicht kaufen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommst du doch nach Deutschland zurück? Dann würde ich hier über eBay Kleinanzeigen suchen, mittlerweile ist die Auswahl recht ordentlich.

Meiner ist glaciersilber und die Nieren sind bei mir schwarz glänzend. Ich finde, dass sie damit genau zu den schwarzen glänzenden Leisten rund um die Fenster passen, ebenso zu den Luftauslässen in den Kotflügeln.

Schwarzmatt gibt es im Außenbereich am Auto kaum, alleine schon deshalb würde ich die Nieren in glänzend nehmen.

Bilder zu meinem Auto mit den entsprechenden Nieren findest du über meine Signatur.

Viel Freude bei der Qual der Wahl!

Sehen für mich echt aus, leider kann ich bei meinen nicht nachschauen, da diese bei meinem Reifenhändler eingelagert sind.

Warum hast du Bedenken, dass die Felgen nicht echt sein sollten?

Ich höre in solchen Fällen immer auf mein Bauchgefühl, wenn ich kein gutes Gefühl habe, kaufe ich das Produkt nicht. Auch auf die Gefahr hin, dass mir ein Schnäppchen durch die Lappen geht.

Ich kopiere den entscheidenden Text mal hier rein, will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken :)

Nutzt den Tor Browser und tragt in die torrc Datei diesen Eintrag ein "ExitNodes {ru}" und schon funktioniert es wieder

Asphaltcowboy : Bugatti Veyron kaufen, Zack, Problem gelöst ;)

M Performance Tuning für meinen 530d hatte ich im F11 und wenn es das für meinen G31 gäbe, hätte ich es schon. Da „Herstellertuning“, gibt es keinen Stress bei irgendwelchen Problemen. Alles andere wäre mir zu heikel. Auch wenn eine Ersatzgarantie schön und gut ist, streitest Du zum Schluß immer mit 2 Partnern, die sich die Verantwortung wechselseitig zuschieben.

Wenn der Wagen aus allen Garantie- und Kulanzansprüchen draußen ist, könnte man es riskieren, aber dann stehen vermutlich Wagenwert und Kosten für ein ordentliches Tuning in einem ungünstigen Verhältnis. Irgendwas ist halt immer :)