Du bekommst die Option zur Freischaltung im connected store doch nur angeboten, wenn diese im Fahrzeug auch möglich ist?
Beiträge von AndreasF
-
-
Ansonsten mit map creator, gibt es im App Store und wohl auch für Android. Dort kann man falsche Einträge ebenfalls melden, die fließen dann (hoffentlich) in kommende Versionen der Kartendaten ein.
-
Bei dieser Lackdicke kannst du bestimmt über 100 mal polieren, auch etwas abbrasiver, bevor da was passiert. Ihr überschätzt, wie viel Lack bei so einer Aktion abgetragen wird, in der Regel ist es weniger als ein Mü. Anders sieht es natürlich aus, wenn tiefere Kratzer auspoliert werden, aber das ist ja nicht die Regel.
Bevor ich ein Sprühwachs auftragen, würde ich den Lack in jedem Fall reinigen/kneten und zumindest mit dem Excenter polieren, um kleine Oberflächenkratzer zu entfernen. Die Kratzer unter der Pflege einzuschließen ist wenig sinnvoll, da sie auch unter der Pflege noch zu sehen sind. Daher muss der Lack ab und zu poliert werden, wenn man die unvermeidlichen Kratzer loswerden möchte. Danach ist ein guter Schutz natürlich Pflicht!
-
Der Lack an Kanten ist immer dünner als auf der Fläche, ist physikalisch bedingt.
Sei froh mit den Lackstärken, japanische Hersteller gaben oft nur 80 mü.
-
Moin,
mit Carly soll es laut Hersteller gehen, eigene Erfahrung dazu habe ich leider keine. Siehe hier: Klick-Klack
-
Heinkel Tourist ist
Ich hab es ja nicht so mit Zweirädern, aber Heinkel Tourist gefällt mir. Wenn die Vespa die Wespe ist, ist die Heinkel die Hummel! Gemütlich, zuverlässig, kein bisschen aggressiv!
-
Yepp, ist dann etwas verschmiert, muss man nochmal schnell drüber waschen. Ich nehme als Gleitmittel Trockenwäsche, da kann man Bauteil für Bauteil kneten und direkt danach mit der Trockenwäsche nochmal säubern, geht recht fix.
-
Freue mich sehr auf Deine weiteren Berichte zum Auto, Hifi schaue ich mir bei den Klangfuzzis auch immer gerne an, bin da aber nur stiller Mitleser.
Männliches Dunkelgrün? Grüner Bundeswehrlack mit der Rolle!
-
OK, dann ist es vermutlich nicht die Batterie
Ernsthafte Frage: Ist Dein ACC Sensor vorne noch dran? Man liest, dass die aktuell gerne geklaut werden und BMW bietet eine zusätzliche Sicherung als Nachrüstung an. Hätte man natürlich von Anfang an und in Serie so machen können, aber das vermiest das Ersatzteilgeschäft…
-
Eventuell nur die Batterie schlapp? Probiere doch mal Aufladen der Batterie und teste, ob dann die Fehler weg sind? Solche Werkstattbesuche sind echte Zeitklauer.