Uh, das weiß ich leider nicht. Zumal ich ja einen pre facelift habe. Das müsste aber Dein Händler wissen.
Beiträge von AndreasF
-
-
Schief ist ja bei Klett kein Problem und lässt sich gut korrigieren
-
Jaein, läuft über eine Kombi aus BT und wlan.
-
Hier mal die Fotos auf die Schnelle. Auf dem zweiten Bild sieht man die Biegung, die ich meine,
Gruß Andreas
5FADB5C3-6689-49B6-9919-AC4E462B9C67.jpeg856DB944-8C71-4250-A36C-CC1D8F4B059C.jpeg
-
Ich habe stattdessen carplay und nutze das als Musiklieferant. Qualität mit carplay ist übrigens besser als über bluetooth.
-
Danke für Dein Lob!
Ich würde kleben, allerdings mit den von mir oben empfohlenen Klettverschlüssen von 3M. Das Kennzeichenblech ist bei mir gaaanz leicht gebogen, um die Form der Stoßstange besser anzunehmen. Würde ich jederzeit wieder so machen.
Viel Spaß mit Deinem Neuen!
-
Vielleicht kannst Du mal ein Foto machen, damit man eine bessere Vorstellung hat.
Und ja, die Dichtungen frieren im Winter gerne an, ist eine Krankheit des Modells. Wenn Du googelst, findest Du viele Berichte dazu. Dichtungen bitte in jedem Fall nur mit originaler BMW Dichtungspflege behandeln, alles andere (vor allem Pflege mit Silikon) erzeugt Quitschgeräusche.
-
Größter Unterschied zwischen Hifi und H&K ist der Verstärker und seine Ansteuerung. Hifi ist analog und vom Frequenzverlauf stark verbogen, H&K ist digital und klanglich ein deutlicher Fortschritt. Für 600€ kannst Du das normale Hifisystem nicht nachträglich so verbessern, dass es an das H&K ran reicht. Ich würde das Geld ausgeben, wenn Du viel und gerne Musik hörst.
Ich habe das normale Hifisystem aus meinem rausgeschmissen und durch hochwertige Komponenten ersetzt. Habe ich allerdings beim F11 auch gemacht, weil mir bei dem das H&K auch zu schlecht war, aber immer noch Welten besser als das Hifi-System. Mein Umbau hat allerdings auch deutlich mehr als 600€ gekostet.
Genauere Beschreibung meiner Fahrzeugänderungen, nicht nur bei Hifi: Klick
-
Ach, müsste der Diffusor hinten auch bei dem Grau nicht schwarz sein? In der Konfiguration sieht er deutlich dunkler aus.
Da kann ich helfen
Hier ein Vergleichsbild, das ich mal für die Motortalker auf die schnelle gemacht habe. Links Berninagrau und rechts mein Silberner, in dem Beitrag ging es eigentlich um den Unterschied zwischen den Rückleuchten, aber den farblichen Unterschied bei den Heckblenden kann man auch gut sehen.
Gruß Andreas
-
Schwarz mit silbernen Akzenten ist sicher edler, berninagrau mit schwarzen Akzenten ist sicher sportlicher, aber Tuningkarre würde ich bei grau jetzt nicht sehen. Die Berichte im Netz sagen, dass das berninagrau je nach Lichsteineinfall bernsteinfarben bzw. rosa
aussehen soll. Würde vor der Bestellung in jedem Fall einen mit der Farbe im Original und in der Sonne anschauen, nicht, dass Du Dich nachher ärgerst.