Beiträge von Ohnry

    Die Seitenausleuchtung ist im pre-LCI definitiv besser. Trotzdem Dir viel Spaß und Freude mit dem neuen. Hast noch Glück über die verbauten Laserlichter. Stand jetzt aktuell kannst im 5er nur noch die einfach-funzeln bestellen, alles andere ist nicht mehr Lieferbar...

    Leute das Leder bleibt nur schön wen man es auch Pflegt den es ist ein Naturprodukt. Wen es Speckig wird ist es einfach dreckig und man bekommt es wider hin wie neu wen man es Reinigt und Pflegt.

    :rolleyes: Das war schon klar…Auto geht aus diesem Grunde auch jedes Jahr in die Aufbereitung(neben der normalen Pflege). Ändert aber leider auch nichts dran, Lenkrad fängt jetzt an speckig zu werden (aktuell rund 55tkm). Wobei ich mich nicht zu sehr beschweren will, unser G20 hatte schon nach 40tkm ein Hochglanz Lenkrad, noch dazu mit Falten (wurde aber getauscht).
    Die Sitze sind aber so wie am Auslieferungstag, immer noch schön matt. :thumbsup:

    Leider sind die mir die 8er gc aktuell zu hoch im Kurs, sonst wäre es bald ein M850i gc geworden 8)

    Falls Du Massage im 5er hast, wird sie dir im 8er fehlen ;).

    Meiner wird außen komplett Original bleiben, gibt eh nicht besonders viele in dem schmalen Bauzeitraum.

    Danke für deine Eindrücke. Haben ja noch einen G20 340er da, der ist innen kpl. Individual. Wenn die Armlehnen gepolstert sein sollen, dann ist das aber eher so was für Minimalisten ;).

    Ich hatte den 4er GC mal eine Zeit lang als Nachfolger für meinen 50er im Auge, war mir aber immer unsicher ob der sich wirklich von Dreier abhebt oder eher nicht. Aktuell bin ich immer noch recht hin- und hergerissen was ich denn im März 23 mache.

    Auf der einen Seite bin ich immer wieder von neuer Elektronik begeistert und hingezogen, auf der anderen Seite sind da aktuell Designentscheidungen auf dem Weg, welche mich nicht wirklich glücklich machen…

    Das Brettdesign des OS8 ist nach wie vor nicht wirklich mein Fall…


    Das einzige was unbestreitbar ist, der G30 ist wesentlich komfortabler als der G20 (zumindest was die M-Performance Modelle betrifft).

    Kannst Du mal beschreiben, warum die mit dem 440er nicht warm geworden bist? Sind beim 4er eigentlich die Armlehnen in den Türen gepolstert oder ebenfalls so hart wie beim 3er?

    Wenn Du aber mit Keramik anfängst, solltest Du das Klimabedienteil auch noch mit tauschen (ebenso auch den Audiocontroller). Dann ist es wenigstens einheitlich ;) . Der Controller mit dem Galvanik schaut aber echt cool aus.

    Kann Deinen Unmut durchaus nachvollziehen. Die Balance zwischen "akzeptabel" und "Frechheit" wird mittlerweile schwierig. Mein wortwörtlich erster Kommentar an meinen Berater zum Thema Anschluss-550er war: "hast Du ne Macke, dass ist doch jetzt nicht Dein Ernst". Nicht wirklich "Alltagstauglich", da ich das ganze aber als Privatmensch bezahle hat mein Verkäufer das zumindest noch nachvollziehen können. Bei der aktuellen Preisbildung bleibt meine Geldbörde auf jeden Fall zu.