Beiträge von Ohnry

    Hallo Gerhard,

    Da muss ich leider passen. Ich weiß nur das es möglich ist, wie viel das ganze dann in Tatsache zieht kann ich Dir aber leider nicht sagen, hab nur richtige Benziner im Haushalt. Erstes E-Auto kommt erst im Dezember...

    Die echte Klima kannst nur bei den Hybriden/E-Modellen einstellen. Bei den normalen Verbrennern ist es die Standlüftung, die macht das Gebläse an. Ist immerhin auch etwas bei den knalligen Temperaturen. Wirklich kalt wird es aber wie gesagt nur bei Hybrid/E-Modell.


    viele Grüße

    Hendrik

    mike47

    Wenn Dein Händler da auch nichts kommuniziert, klemmt es eher beim Händler. Die bekommen eigentlich schon recht genaue Infos, was bei den einzelnen Fahrzeugen so geht und was nicht. Wenn der Händler aber die Konfliktkommunikation scheut, dann ist halt leider Funkstille.

    Das mit den realen 255 passt aber eigentlich so, sind bisher alle meine Wagen Real gefahren. Tachoanzeige war immer etwas über 260. Unser G20 hat es schon mal bis 271 km/h geschafft. Der G30 schafft es immer zur 263 km/h. Sind aber alles nur Tachowerte, in Real sind es wie gesagt maximal 255 km/h. mehr wirds leider nicht ohne entsprechendes Hand-anlegen.

    Ja, kann man sich dran gewöhnen. Verstehe ehrlich gesagt die andauernde Kritik durch die "Fachpresse" nicht. Frauchen und ich sind sehr zufrieden. Woran es bei uns eher klemmt ist die Umstellung auf OS8. Wir sind beide nicht besonders begeistert von der zukünftigen Armaturenlandschaft (Brett). Daher werden auch beide Autos bei uns bleiben.