Die Blitzer App warnt auch vor Unfällen und Staus und Hindernissen. Zuverlässige Und aktueller als die beiden anderen.
Mit der letzten Version geht auch endlich die Audioausgabe bei CarPlay Verbindung ordentlich.
Die Blitzer App warnt auch vor Unfällen und Staus und Hindernissen. Zuverlässige Und aktueller als die beiden anderen.
Mit der letzten Version geht auch endlich die Audioausgabe bei CarPlay Verbindung ordentlich.
Komisch ist das bei den der Fernlichtassistent als Voraussetzung steht und bei den normalen Adaptiven nicht.
War das nicht schon geklärt? Auch die normalen AHL LED haben den Fernlichtassistent als Voraussetzung.
Unter den ConnectedDrive >Optionen die „Dienste aktualisieren“
Mehr wie 20% auf CD wird das nicht werden, evtl. noch auf die Map. Auf CarPlay gab es noch nie Rabatt.
Da muss ich mich selbst mal korrigieren, CarPlay hat auch 20% sowie das MAP Update.
So wie ich das verstehe ist im Nachrüstset 1 Steurgerät, das Frontlichtmodul enthalten. Das Modul für Tagfahrlicht und das für die Blinker benutzt du von deinen alten Scheinwerfern. Die wären ja dann schon für dein Auto codiert.
Das neue Frontlichtmodul sollte in seiner Grundfunktion Licht zu machen funktionieren, für die adaptiven Funktionen muss es codiert werden.
EDIT: Laut ETK sind die Blinkermodule zwischen LED und AHL LED gleich. Die TFL Module nicht. Mhh.
Man kann alles Remote codieren. Die ganz einfache Funktion, Licht an geht auch ohne Codierung. Wäre ja fatal wenn das Licht aus geht nur weil das Steuergerät seine „Codierung mal vergisst“
Ja, habe gerade nochmal nachgeschaut, FSC braucht es für 5AC nicht.
Codieren kann dir das jeder halbwegs bewanderter Codierer per Remote. Ein gebrauchtes SZL tut es dafür bestimmt auch.
Du brauchst auf jeden Fall für das Kamerasystem KAFAS4 den FSC für 5AC High Beam Assistant
Eine Codierung ist beim Vorgänger F10 möglich, gehe davon aus das es beim G3x auch möglich ist. Finde das aber keine gute Lösung, mit einschalten des Lichts aktiviert sich der FLA soweit so gut. Blendet man einmalig Auf oder Ab wird der FLA deaktiviert. Wie bekommt man ihn wieder aktiv, durch Aus/Ein des Lichts. Macht sich ganz schlecht im Dunkeln das Licht auszuschalten. Der Lenkstockschalter macht schon Sinn.
Ok, der Preis ist ja halbwegs I.O.
Voraussetzung ist und bleibt aber trotzdem der Fernlichtassistent 5AC