Alles klar danke, bin heute sowieso bei BMW da mir ein netter Verkehrsteilnehmer einen Parkschaden übers WE hinterlassen hat.
Den Händler würde im mir warm halten , da er auch am Feiertag für seine Kunden da ist.
Alles klar danke, bin heute sowieso bei BMW da mir ein netter Verkehrsteilnehmer einen Parkschaden übers WE hinterlassen hat.
Den Händler würde im mir warm halten , da er auch am Feiertag für seine Kunden da ist.
Evtl. reicht dir das auch schon.
Nö, das ist schon immer so und normal. Flüssigkeiten zahlt man selbst.
NAVD_000024A8_255_008_207 bzw. Road Map Europe EVO 2022-2 wurde heute released. Sollte also die nächsten Tage im Downloadmanager auftauchen.
Ohh, da kann es durchaus die HDD erwischt haben.
Die "Probleme" nach dem Update sind völlig normal. In der Werkstatt, mit ISTA, gibt es nur Update läuft nicht oder läuft durch. Da deine HU die Einstellungen vergessen hat ist auch das Update durchgelaufen. Halbfertig gibt es nicht.
Es gibt in der DME die beiden Luftklappen LKS_oben und LKS_unten. Je nach Motorvariante gibt es noch AKKS (Automatische Kühlluftklappensteuerung)
Eine auf "nicht_aktiv" gesetzte ist nicht verbaut und wird somit auch nicht angesteuert.
BMW benutzt zur Deaktivierung der AKKS (Automatische Kühlluftklappensteuerung) das HO-Wort DAKK.
Da wirst du die richtige Variante der Multifunktionstasten codieren müssen. Oder die Variantenüberprüfung abschalten, wenn das überhaupt geht.
Auf jeden Fall muss ja auch die HOD Variante des Lenkrads richtig gesetzt werden, die hat sich auf jeden Fall geändert.
Hast du den Fehler "S 0777 Motortuning" auch gelöscht.
Solltest du die Anzeige wie auf den Screenshots vermissen, an der iStufe bzw. der EVO Version liegt es nicht.