Ja, du kannst DAB hören und über GoogleMaps und Sprachausgabe navigieren.
Beiträge von Svenner7
-
-
-- Hier stand Quatsch --
-
Naja, wenn dein Fahrzeug aktuell 80tkm hat und der gebrauchte Tacho 160tkm und du diesen einbaust hat den Fahrzeug dann automatisch 160tkm runter. Kann mir nicht vorstellen das du das willst.
Also werden im gebrauchten Tacho die 160tkm auf 0 gesetzt, du baust ihn ein und der Tacho holt sich die 80tkm aus dem Motorsteuergerät. Verstehe nicht was daran verwerflich ist.
-
Wenn man das gebrauchte Teil vom Verwerter bekommt sollte das rechtens sein. Schwierig wird es evtl. wenn es unrechtmäßig aus einem Fahrzeug entwendet wurde.
-
Ist das rechtens
?Viele Grüße
Gerhard
Warum nicht? Ein gebrauchtes Teil zur weiteren Verwendung herzurichten.
Gerade in derheutigen “grünen Welt” um Ressourcen zu schonen.

-
So etwas war noch nie bei BMW möglich. Es wird immer der höhere Kilometerstand ins Fahrzeug geschrieben und umgekehrt....
Was ein Blödsinn. Hab das selbst vor Jahren noch gemacht. Jetzt fehlt mir einfach das nötige Equipment für die neuen Tachos, die Zeit und natürlich ist das auch eine Kostenfrage für die speziellen Tools.
-
Den Lötkolben anzuheizen, den Tacho zu öffnen und zu bearbeiten kann man sicherlich nicht mit Codieren vergleichen. Für das Zurücksetzen ist dann schon etwas mehr KnowHow und Equipment nötig.
-
Nein, aus einem gebrauchten Tacho die Fahrgestellnummer löschen lassen und die Kilometer nullen, um ihn ins eigene Fahrzeug einbauen und Codieren zu können.
-
Naja, steht ja eigentlich da. Er sucht jemanden der einen gebrauchten 6WB Tacho zurücksetzen bzw. nullen kann um ihn in sein Fahrzeug einzubauen.
-
Sowas hier:
Ich kann das z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.