WLAN Antenne ist immer extern. Ist diese Antenne nicht verbaut bekommt man auch offiziell von BMW kein CarPlay.
Stümperhaft, nicht legal nachgerüstet.
WLAN Antenne ist immer extern. Ist diese Antenne nicht verbaut bekommt man auch offiziell von BMW kein CarPlay.
Stümperhaft, nicht legal nachgerüstet.
Bei mir waren die schon installiert. Möglicherweise gibt es nur eine Art von Heck- und Seitenscheiben beim G31. Ich habe dann die fehlenden Kabel an der Scheibe angelötet. Am Ende noch die Antennenkabel verlegen und die Antennenverstärker in den C-Säulen und in der Heckklappe tauschen.
So kenne ich das auch. Darum kann ich die Aussage zu den Antennen bzw. “Kauf bei Leebmann24” nicht verstehen.
Beim Vorgänger F11 sind die Antennen schon vorhanden wenn man Sonnenschutzverglasung hat, muss aber löten. Beim G31 kenn ich den Zusammenhang nicht.
Und wo zaubert man die originalen Antennen hervor?
Auch das gibt es sozusagen gratis…
Aber war ja hier im Forum schon Thema und braucht Dank CarPlay ja keiner. ![]()
Die Menüführung lässt sich halbwegs per iDrive steuern. Viele einzelne Apps funktionieren nicht per iDrive.
Hi Zusammen,
ich hatte das gleiche Problem.
Nein, du hattest ein komplett anderes Problem... ![]()
Bei hochwertigen Filtern von Markenherstellen kommst du mit 20EUR nicht hin.
Nicht das es so eine "deutsche Datenschutz" Sache ist das diese jetzt nicht mehr angezeigt werden dürfen. Wundern würde mich das nicht.
Ich hab irgendwo auch solch einen Eintrag. Müsste ich mal nachschauen.
Da sollte die ID der Werkstatt stehen.