Ein Fahrzeug mit ID6 kann Screen-Mirroring aber soweit mir bekannt nur über ein Samsung Smartphone (etwas älter?). Dabei wird aber wirklich nur das Display gespiegelt, sämtliche Bedienhandlungen müssen am Smartphone Display durchgeführt werden.
Beiträge von Svenner7
-
-
Finde den so schlecht nicht. Aus der Niederlassung, mit Service inklusive und die Ausstattung bewegt sich auch im oberen drittel.
Felgen und Farbe wären jetzt auch nicht mein Favorit.
-
Dann würde ich vorm Kauf darauf drängen das der Händler ein COC Papier für die VIN des Fahrzeugs nach ordert. Diese Möglichkeit gibt es für jedes BMW Fahrzeug. Natürlich nicht für lau.
-
Nein da muss man nichts beachten. Unterschiede sind in der Kabellänge, weiches/hartes Kabel, allgemeine Verarbeitung.
Wobei das teuerste nicht das Beste ist oder das billigste das Schlechteste.
Technisch gibt es keine Unterschiede.
-
Vielen Dank für die vielen Beiträge erstmal.
Ich kann Svenners Argumentation schon nachvollziehen, aber wird denn da wirklich das Fahrzeug individuell vermessen? Ich nahm an, dass in den CoCs immer die „50-54“ drin stehen und die Zulassungsstelle einfach sagt „Danke, das war‘s“.
Scheint ja offensichtlich nicht so zu sein, aber ich kann mir gerade echt nicht vorstellen, wie die da vorgehen.
Ich gehe davon aus es wird für ein Basismodell ermittelt und dann “hochgerechnet”. Das genaue Verfahren ist mir nicht bekannt. Diesen unterschiedlichen CO2 Austoß gibt es auch bei den Verbrennern, dort ist dies auch bei gleicher Motorisierung abhängig von der Ausstattung.
Bei dem Grenzwert von 50 jetzt bei den E-Kennzeichen kann es eben entscheidend sein.
-
Der Thread Ersteller kann ja das Video auf der Zulassungsstelle dem Mitarbeiter vorspielen, vielleicht hilft es ja.
Ja nach Ausstattung liegt das Co2 zwischen 50-54 g/km beim 530e xDrive.
-
Du kennst also durch deine Glaskugel das Fahrzeuggewicht und die sich dadurch ergebende CO2 Emission in g/km.
Ein Buchhalter 530e schafft die 50 wohl, einer mit “voller Hütte” evtl. nicht.
-
Entscheidend ist DEIN COC und DEIN Fahrzeug, nicht das anderer mit anderen von mir geposteten Eigenschaften.
-
Ob das. Fahrzeug zu dem Kreis der Auserwählten zählt hängt vom Leergewicht, Allradantrieb und Touring/Limousine ab.
Für einen Touring mit xDrive reicht es nicht.
-
Dann ist es ja mit Android Auto noch einfacher Internetradio usw. zu hören.