Laut dieser Seite fehlt SA 6NW
Beiträge von Svenner7
-
-
Bin mir nicht sicher ob man den im iDrive noch einschalten muss.
Auf jeden Fall ist eine gleichzeitige Benutzung von Hotspot und Android Auto mit dem gleichen Smartphone eh nicht möglich.
-
Bei BMW werden die Senderlogos angezeigt welche der Sender über den Stream übermittelt. Ergibt ja auch Sinn da auch Cover der verschiedenen Titel,Alben und Interpreten angezeigt werden wenn es der Sender unterstützt.
Wird keins gesendet, zeigt es keins an.
Was nützt mir eigentlich das ich die für Deutschland herunterladen kann und dann im Ausland keine Anzeige habe???
Wie gesagt der VW Konzern hat schon länger bunte Icons anstatt der Sendernamen.
-
Übrigens hat VW auch bei UKW Senderlogos. Scheint dort wohl irgendwie in der Software drin zu sein.
Bei einer MGU merkt man nicht ob man nun in DAB oder UKW Modus ist. Die gehörten Sender scheinen aber reine DAB zu sein.
-
Das ist kein Fehler der HU. Du hörst einfach nur Sender die kein Logo senden oder solche die durch schlechten Empfang auf das UKW Band geschaltet haben. Dort gibt es keine Logos.
-
Ein „ECU lesen“ muss im DIAG-Mode alle ECU‘s finden.
-
Das kannst nur du entscheiden ob du mit oder ohne Heizung brauchst. Wie sollen wir dir die Entscheidung abnehmen.
-
Dafür reicht die Codierung der DDE/DME aus. Kombi ist nicht nötig.
Evtl. hast du in den ESYS Optionen VCM-Update und MSM-Update aktiviert und irgend etwas komisches ins VCM geschrieben.
-
66316899921, 66316892575, 66316891746, 66316888029
Die Teilenummern passen alle. Zum Bauzeitraum des Fahrzeugs (2017) war die Teilenummer 6888029 aktuell. Die anderen wurden in den Folgejahren verbaut und sind sozusagen "Revisionen". Man kann alte Teilenummern mit neueren ersetzen das ist kein Problem.
Nur sollte man nicht die Teilenummer 6888029 in einen 2019'er z.B. einbauen. Dieses Teil wird von ISTA zum Tausch ausgewiesen. Funktionieren tut es aber.
Natürlich gibt es auch Teile welche z.B. beim LCI eine "Vollrevision" erhalten haben. Diese sind natürlich nicht zum nonLCI kompatibel.
-
M.W.n. gibt es nur einen Front -Radar-Sensor für den G3x, dieser wird von Continental für BMW hergestellt.