Du hast im manuellen Modus eine Ganganzeige auf deinem Wählhebel?
Beiträge von Svenner7
-
-
Wieso sollte der Gangwahlhebel eines Automatikgetriebes das anzeigen? Hab ich ja noch nie gehört.
-
Das Fullscreen kann sich dann doch jeder mit Bimmercode etc. selbst codieren.
Das man den Fullscreen codieren kann geht erst ab Softwareversion 21-03 (bzw. beim Business 20-7). Darum haben sich einige den Patch geholt. Viele wissen oder wussten dabei nicht das sie damit die HU völlig "auf den Kopf" stellen. Der "Verkäufer" sagt das natürlich nicht.

-
Das funktioniert genauso wie ein originales Map-Update welches man von BMW gekauft hat, per USB-Stick.
Nur muss man es nicht kaufen sondern die Map aus dem Internet laden.
Wenn man denkt die BMW-Map kann allezeit "alt" bleiben sollte man sich nicht wundern das solche Anzeigen wie SLI teilweise nicht richtig funktionieren. Diese Ausstattungen nutzen auch die Map-Daten.
-
Hier geht es nicht um den CD Store.

-
Die CarPlay Freischaltung beinhaltet ja eigentlich auch ein "Lifetime Map Update".
-
Dafür das es vor paar Stunden noch Müll war sieht es jetzt ganz gut aus.

-
Lightning zu Ethernet Adapter oder passenden USB-C zu Ethernet Adaper und ein ENET-Kabel benutzen. Das ist die günstigere Alternative. ENET-Kabel ist auch perfekt für Windows-PC.
-
Kann ja keiner ahnen das du kein ENET-Wifi Dongel hast. Die Kompatibilitäten stehen aber auch auf der Seite.
-
Ich habe den großen Fehler gemacht, CarPlay über einen windigen Typen auf FB über Remote freischalten zu lassen.
Seit dem komme ich nicht mehr auf die HU.
Ist das Problem damit lösbar?
Denn ich müsste die HU resetten lassen von BMW, was mindestens 130 € kostet und dann nochmal 300 € zahlen für CarPlay.
Mich ärgert das sehr mit dem Illegalsch...ß.
Das nächste Mal lese ich mich vorher mehr ein.Ich komm mit Bimmerutility als Smartphone App und dem Windows Programm auf eine gepatchte HU.