Beiträge von Mokko10

    Hat jemand ggf einen Tipp wo man am besten das Lenkrad mit allen Assistenzen herkriegt?

    Ich suche seit ner Weile und finde gefühlt einfach nichts.

    Entweder passen die Tasten nicht oder es hat halt nicht die gewünschte Ausstattung.

    Habe auch lange nach gesucht, bestimmt sechs monate lang.

    Einfach mal bei kleinanzeigen die Benachrichtigung aktivieren wenn was neues reinkommt, und alle 2 Tage mal bei ebay reinschauen.

    Die Hardyscheibe ist eine Krankheit beim G30, die könnte Vibrationen verursachen. Vielleicht mal beide Hardyscheiben prüfen, bei mir war die hintere leicht gerissen bei knapp 70.000km.

    Wenn die bei dir nicht in ordnung sein sollte, würde ich auch mal das Mittellager prüfen.

    Ja die Endrohrblenden sind momentan europaweite nicht lieferbar 🤦🏼‍♂️ und bei Kohl hast du eine Lieferzeit von 160 Tagen… 😭 echt schade und lächerlich das es am Ende wegen Endrohrblenden scheitert. Weiß vielleicht jemand ob und wo man sich Nachbau Teile für die Blenden kaufen kann ?

    Die Teilenummer was du suchst ist die 18302444529.

    Wirst du leider nirgendswo finden, wenn dann nur gebraucht.

    Habe ein halbes Jahr überall dannach gesucht, auch schon im Ausland.

    Wird von Bmw nicht mehr Hergestellt, musste auch leider die Carbon Blenden nehmen.

    Habe den Endtopf in der Blackweek mit Rabatt bekommen, inkl Endrohre lag ich bei 1800€ für den Endtopf mit den Carbon Endrohren.

    Der passende Diffusor muss natürlich auch noch besorgt werden.

    Zum Sound habe ich ein kurzes Video auf Youtube hochgeladen, aber in Verbindung mit einer Downpipe ist der Sound natürlich ganz anders.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.