Woher kommt dann der Unmut oder habe ich das falsch verstanden, dass du kein Auto kaufen würdest?
Keinen aktuellen BMW mehr wollte ich sagen. Die Haptik innen ist wirklich schlimm geworden finde ich. Der 8er ist noch die Ausnahme.
Woher kommt dann der Unmut oder habe ich das falsch verstanden, dass du kein Auto kaufen würdest?
Keinen aktuellen BMW mehr wollte ich sagen. Die Haptik innen ist wirklich schlimm geworden finde ich. Der 8er ist noch die Ausnahme.
Solange man Alternativen hat, kann man ja flexibel sein.
Ist so ein bisschen wie das Meckern über die BRD.
Was fährst Du denn statdessen?
Nichts mehr, brauche kein Auto hier in der Stadt. Das meiste mache ich eh mit meinem Roller, E-Scooter, oder Fahrrad, Motorrad habe ich auch noch. Und meine Frau hat einen nagelneuen Audi Q2, das sollte die nächsten 20 Jahre reichen.
Für mich ist BMW raus und ich war mal ein richtiger Fan der marke, bin praktisch nie was anders gefahren. Die Dinger sind einfach potthässlich geworden. Der G60 ist ne Katastrophe für mich, die billig Haptik innen und allein das Bügelbrett vorm Gesicht, grauenhaft. Der 8er geht noch, auch von innen noch BMW. Es sei denn, auch da sind die Tablets inzwischen verbaut.
Kann man nicht auf den Accu verzichten?
Meine Fresse, die armen Service-Leute bei BMW, die sich mit so einem Schwachsinn auseinander setzen müssen.
Evtl. ist der DPF dicht
Halten Sie sich doch ausnahmsweise zumindest an die Regeln des Forum wenn es schon im Straßenverkehr nicht klappt.
Das ist eine Unterstellung, unverschämt
![]()
Das hat nix mit sparsamen Fahren zu tun, sondern mit Gedankenlosigkeit. Ich bin aber auch einer, der ohne Auto hinter mir lang zum Ortsschild ausrollen läßt und meist gar nicht bremsen muß.
Mich macht das wahnsinnig, wenn man kurz vorher von 100 runterbremst. Aber jeder wie er mag.
Hauptsächlich in der Stadt ist das Ampelschleichen zur Unsitte geworden, das verursacht unnötige Staus bei viel Verkehr. Landstraße ist was anderes, da bremse ich auch nicht ständig runter, sondern lass das Auto ausrollen.
Dieses Forum dient nicht dazu die persönlichen Auslegungen der StVO zu diskutieren. Ihre Aussage ist lediglich eine Unterstellung die Sie nicht belegen können.
Kannst ruhig Du sagen. Trotzdem stecke ich dich in diese Schublade
Habe ich recht??
Weg zur Arbeit immer um die 5,5L - 6L, 3km Stadt und 20km Landstraße. Vorrausschauend fahren, in die Geschwindigkeitsbegrenzungen rein rollen lassen etc.
Und Ampelschleicher wahrscheinlich auch noch
Oder 500m im Stau abstand zum Vordermann halten und so den Stau unnötig verlängern.. Die Typen bringen meinen Puls in gesundheitsschädliche Regionen.