Neue Felgen mit non Runflat Reifen. F4625FD9-1152-4504-9EE7-E073B40BDEF5.jpg
Beiträge von Lefty
-
-
Schwarz macht die Räder/Felgen klein
-
Hat einer den Drehmoment für Original BMW Felgen M668?
-
Die beste Gelegenheit das Auto aufbereiten zu lassen. Keramik muss nicht sein, eine Nano Versiegelung reicht.
Schwarzer Lack ist auch ein Alptraum und Uni Lack erst recht.
-
Tag Zusammen
Hab gestern mein Auto gewaschen und nach dem Trocknen flecken entdeckt. Dachte erst es seien irgendwie doch Wasserflecken, sinds aber nicht. Auch nach einem erneuten Gang durch die Waschstrasse & Handwäsche sind die Flecken noch da. Die Flecken befinden sich überall am Auto… Parke immer in Garagen und wenn draussen, dann vermeide ich es unter Bäumen zu parken. Im Anhang noch Bilder. Evtl. hat ja jemand eine Idee was das sein könnte oder hat es auch schon gehabt.
Danke euch!
Entweder Überbleibsel vom Vogelschiss, oder Wasserflecken wenn das Auto nass in der prallen Sonne gestanden hat, oder nach der Wäsche in der prallen Sonne nicht gleich abgeledert wurde.
-
was soll da das System durch einander bringen? kannst du es erläutern
wenn du Service resettest sendet dein Auto sowieso daten an BMW Server das es erledigt ist. aber ohne Eintrag in Historie Heft.
wird nichts durcheinander gebracht
Nur der reguläre Service wird eingetragen, so wie es vorgesehen ist ab Werk. Der jährliche außerplanmäßige Ölservice bleibt vom System unberücksichtigt.
Der außerplanmäßige Ölservice ist mal versehentlich eingetragen worden was beim nächsten Planmäßigen Service für Verwirrung gesorgt hat.
-
Man kann sich an die Helferlein gewöhnen, im Auto meiner Frau, Seat ohne alles
, fahre ich immer rückwärts und warte auf den Piep, bis ich erschrocken merke, das ich im Seat sitze. Ebenso suche ich immer im 1. Moment nach dem Tacho in der Frontscheibe.
-
Soll ab Juli 2022 Pflicht sein, daher für mich noch ein Grund kein neues Auto mehr zu kaufen.
Tempobremse ab 2022: EU bremst bald alle Neuwagen aus - AUTO BILDNeuwagen sollen laut EU ab 2022 eine automatische Tempobremse an Bord haben. Nicht das einzige Kontrollsystem für mehr Sicherheit aus Brüssel.www.autobild.de -
Auch die Komfortsitze waren ein Traum im F..
-
Naja...bei nem schaden der so übel ist,das die dome deformiert sind ,oder die längsträger gestaucht....
Das typische schadensbild bei autos aus den usa mit "title"..
Mfg
Arni
Ja, aber das macht der Lacker doch im Normalfall nicht selber, schon gar nicht bei so einer Hightech Kiste.