Hat der LCI denn nicht schon die Tempolimit Begrenzung? Sprich, das Auto warnt 2x und dann bremst der dich automatisch aufs Limit runter.
Beiträge von Lefty
-
-
Warum baut ein Lackierer einen Motor aus? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Sachen gibbets
-
Möchte einfach den „Stress“ nicht haben den nach ner bestimmten Laufleistungen tauschen zu müssen, wie beim Diesel der DPF.
Beim 50i gibt es mMn Soundunterschiede beim OPF und ohne. Kommt dann eh ne andere Anlage rein
Beim Benziner soll der OPF 15 Jahre halten und wartungsfrei sein.
-
Welchen Vorteil hat das ohne OPF? Mein 50i hat auch keinen, der Nachfolger mit OPF soll auch sehr gut klingen.
-
ich seh es nicht ein für eh schon teuren Sprit freiwillig auch noch so viel mehr für "Premium" auszugeben. Wieviele % der Fahrzeuge wird damit betankt, und wieviele von den anderen haben mit dem normalen Sprit ernsthafte Probleme? Ist genauso wie alle 10tkm einen Ölwechsel zu machen. Wofür? Daß der Motor nicht mit 290tkm stirbt sondern mit 295tkm? Wer fährt sein Fahrzeug dann noch?
Ist wie "regelmäßiges Joggen verlängert das Leben um 2 Jahre. Du verbrätst aber 5 Jahre damit."
Und dafür siehst Du scheisse aus, wenn Du kein Sport treibst, und wenn Du die Zeit Bier saufend auf dem Sofa verschwendest ist sie auch verschenkt, wahrscheinlich deutlich mehr als 2 Jahre.
Das Wohlbefinden bei regelmäßigem Sport lass ich mal außen vor.
Warum BMW fahren? Viel zu teuer, Auto fahren kann man deutlich billiger.
-
Meine Nanoversiegelung hat damals weit über 6 Jahre gehalten und war somit jeden Cent wert.
Ich habe meinen auch gerade Nano versiegeln lassen. Hat’s du spezielles Autoshampoo genommen?
Keramik ist’s eine Sache, die Beschichtung muss aufwendig entfernt werden wenn der Lacker das ran muss.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Watn Mist, braucht kein Mensch so einen Ärger.
-
Batterie, das Strommangement schaltet nach und nach alles ab wenn die Spannung der Batterie nachlässt. Bevor Du anfängst mit Steuergeäten. Da haben einige schon viel Kohle gelassen, bevor festgestellt wurde, das es nur die Batterie ist.
-
Die Garantie kann man mit der QR Code auf dem PS Heft verlängern wurde mir gesagt. Ich habe es aber noch nicht probiert.