Ist Leebmann so viel günstiger als der BMW Händler vor Ort? Wenn ich den Versand dazu rechne ist Leebmann manchmal noch teurer.
Und ich bekomme in der Örtlichen Niederlassung noch 5% off weil das Auto 5 Jahre alt ist.
Ist Leebmann so viel günstiger als der BMW Händler vor Ort? Wenn ich den Versand dazu rechne ist Leebmann manchmal noch teurer.
Und ich bekomme in der Örtlichen Niederlassung noch 5% off weil das Auto 5 Jahre alt ist.
Für mein Motorrad hat die HUK auf einen Schlag 78 Euro für den 1/2 Jahresbeitrag erhöht. ![]()
Also wenn es ein 540i Touring sein soll mit den o.a. Anforderungen und er innen nicht weiß oder beige sein soll, dann gibt es derzeit hargenau keinen in Carbonschwarz vom BMW Händler im Angebot. Das "gefühlt jeder 2." täuscht wohl eher
Carbonschwarz gäbe es übrigens nicht nur über das M-Sport Paket sondern auch über Individual, aber das wäre dann schon seeeehr exotisch.
Ich zähle auch normales schwarz dazu, scheinbar gibt es in DE keine andere Farbe als schwarz, ab und zj ein grauer oder weißer und das war es dann aber auch. Als Gebrauchtwagenkäufer musst du immer Kompromisse eingehen, die Wunsch Kofi ist meistens fast unmöglich.
Carbon schwarz gibt es nur in Verbindung mit dem M-Paket. Gefühlt ist jeder 2. 5er Cabonschwarz.
Warum guckst Du nicht selbst bei BMW auf der Website, oder bei Mobile.
Bei mir steht ausdrücklich in der Anleitung, das keine Zusatzstoffe verwendet werden sollen. Allerdings Benziner. Ich persönlich würde da gar nichts rein kippen, regelmäßig Strecke mit erhöhtem Tempo bringt wahrscheinlich mehr.
Eines der überflüssigsten Extras die Lenkradheizung in meinen Augen, habe ich noch nicht einmal benutzt. Wahrscheinlich kommt bald noch eine Gas und Bremspedalbeheizung😂
Mir wäre die Zeit für so eine Aktion zu schade gewesen.
Sieht nach Michelin aus...
Gut erkannt ![]()
Für mich kommt nur Michelin an mein Auto. Conti ist auch super vom Fahrkomfort, ist aber schnell runter und neigt zu Sägezahn Bildung.
Ich habe noch nie gehört, das ein tirefit Pflicht ist, zumal das meistens eh nicht funktioniert Im Fall der Fälle.
Ich glaube auch, das Michelin als einzige non Runflat Reifen mit BMW Sternchen im Angebot hat.
20" nur als non Runflat, dann hat man ungefähr den gleichen Komfort wie 19" als Runflat.
Neue Felgen mit non Runflat Reifen. F4625FD9-1152-4504-9EE7-E073B40BDEF5.jpg