Carbon schwarz gibt es nur in Verbindung mit dem M-Paket. Gefühlt ist jeder 2. 5er Cabonschwarz.
Warum guckst Du nicht selbst bei BMW auf der Website, oder bei Mobile.
Carbon schwarz gibt es nur in Verbindung mit dem M-Paket. Gefühlt ist jeder 2. 5er Cabonschwarz.
Warum guckst Du nicht selbst bei BMW auf der Website, oder bei Mobile.
Bei mir steht ausdrücklich in der Anleitung, das keine Zusatzstoffe verwendet werden sollen. Allerdings Benziner. Ich persönlich würde da gar nichts rein kippen, regelmäßig Strecke mit erhöhtem Tempo bringt wahrscheinlich mehr.
Eines der überflüssigsten Extras die Lenkradheizung in meinen Augen, habe ich noch nicht einmal benutzt. Wahrscheinlich kommt bald noch eine Gas und Bremspedalbeheizung😂
Mir wäre die Zeit für so eine Aktion zu schade gewesen.
Sieht nach Michelin aus...
Gut erkannt 
Für mich kommt nur Michelin an mein Auto. Conti ist auch super vom Fahrkomfort, ist aber schnell runter und neigt zu Sägezahn Bildung.
Ich habe noch nie gehört, das ein tirefit Pflicht ist, zumal das meistens eh nicht funktioniert Im Fall der Fälle.
Ich glaube auch, das Michelin als einzige non Runflat Reifen mit BMW Sternchen im Angebot hat.
20" nur als non Runflat, dann hat man ungefähr den gleichen Komfort wie 19" als Runflat.
Neue Felgen mit non Runflat Reifen. F4625FD9-1152-4504-9EE7-E073B40BDEF5.jpg
Schwarz macht die Räder/Felgen klein
Hat einer den Drehmoment für Original BMW Felgen M668?
Die beste Gelegenheit das Auto aufbereiten zu lassen. Keramik muss nicht sein, eine Nano Versiegelung reicht.
Schwarzer Lack ist auch ein Alptraum und Uni Lack erst recht.