Meiner verbraucht Benzin
Wer Spritverbräuche ausrechnet sollte einen Scoda Dreizylinder fahren. Ich glaube, das macht kein anderes Volk, ausser wir hier in Deutschland.
Beiträge von Lefty
-
-
Ich habe gestern versehentlich mit der My BMW App das Gebläse im Auto eingeschaltet. Ich habe nirgends eine Möglichkeit gefunden das rückgängig zu machen. Ich musste dann spät abends zur Garage latschen um das Gebläse auszuschalten.

-
Das einzige was ich wirklich a bisl doof finde, durch mein SoftClose schließen die Türen ja automatisch und solange diese noch nicht zu ist, kann ich den Wagen nicht per Berührung am Griff schließen.. ist zwar nur ne Sekunde, aber hier und da echt blöd. Lösung, den Schlüssel nutzen oder einen anderen Griff berühren.
Türen normal zuknallen, geht doch auch noch.
-
Alles anzeigen
Wer von Euch Kinder hat, kennt das: die Lehnen der vorderen Sitze sind von hinten immer dreckig. Schuhe drauf oder sonstiges. Ungut zu reinigen. Auch die Sitzbank im Einstiegsbereich….
„Mama“meinte, eine Abdeckung muss dran, aber sie muss praktisch und vor allem waschbar sein.
Hier das Ergebnis:
Schöner, dicker Frottee in schwarz g30-forum.de/attachment/5343/g30-forum.de/attachment/5344/mit Gummizug außen rum an der Lehne. Überzug über die Einstiegswange der Sitzbank. Reicht. Zum Wenden und waschen 😊
Schuhe ausziehen. Die Karre sieht echt versifft aus hinten, da sind die Schuhe das kleinste Problem. Auch ich habe 2 Kinder, aber so sah mein Auto nie aus. Essen und trinken waren im Auto tabu, oder mit den Schuhen auf den Leisten im Einstieg rum latschen..
-
Du hast aber den Einschaltknopf gedrückt gehalten, oder? Durch einfaches drücken geht der nicht an.
-
Ich mache 1 x im Jahr einen Ölwechsel ohne Service Reset. Nur beim regulären Service wird der zurückgesetzt nach Vorschrift. Alles andere bringt das System nur durcheinander beim auslesen des Systems beim regulären Service.
-
??? 🙄
Sorry, warum dann sportsitze? 🤔 Wäre da die Komfortsitze nicht brsser gewesen?
Und n loses Sitzkissen, ggf noch auf Leder??
Uiiuiiuiiuii
Bin komplett bei dir, nur bei Gebrauchtwagen kann man halt kein Häkchen setzten in der Ausstattung.
Was soll denn sein mit dem losen Sitzkissen? Besser als ne Jeans.
-
Ich habe mir 2 dünne Sitzpolster wie z.b. bei Gartenstühlen bestellt. Angenehmer Nebeneffekt ist, das ich die Vertiefung der Sportsitze damit ausgleiche.
-
Es gibt ja mittlerweile über 1000 Youtube-Videos dazu. Kannst dich ja daran orientieren.
Ist nur ein bisschen Fummelarbeit und man muss vorsichtig beim Schneiden sein.
Was sind das für Felgen?
-
AT-Motor, alles andere ist Blödsinn. Die Hardware beim 20D und 25D ist nicht zu vergleichen, sprich Kolben, Lager etc., der/die Turbolader natürlich auch.