Als Sechszylinder kommt der bestimmt nicht auf den Markt
doch
Mindestens als 30/40d mit 300ps und als 50e mit B58+Elektro
Als Sechszylinder kommt der bestimmt nicht auf den Markt
doch
Mindestens als 30/40d mit 300ps und als 50e mit B58+Elektro
Der neue Touring wird effektiv geht 2025 auf den Straßen sein oder?
SOP wahr wohl im März. Das heißt also denk ich, dass in den nächsten paar Wochen / Monaten die ersten Tourings bei den Händlern stehen werden.
Dann habe ich noch den Stecker getrennt am Sitz
Danach hatte ich ne Fehlermeldung wegen Airbag. Konnte auch mit nichts löschen außer mit ATSI. Aber jetzt ist alles gut. Fehler war: Rückhaltesystem Beifahrer.
ja ist immer so wenn man den Sitz trennt, und auch immer nur über das eine Programm löschbar. Ist ja auch sinnvoll dass das nur das Werkstatttool von BMW kann. Sonst könnte ja jeder Hinz und Kunz mit seiner Carly App vor dem TÜV mal kurz seine Airbagfehler löschen.
BMW Werkstätten erkennen es immer und jegliche Garantie auf Motor / Antriebsstrang erlischt, Kulanz kannst Du vergessen.
und vor allem ist das bei BMW in der Cloud hinterlegt, sobald das einmal vom System erkannt wurde.
Egal wann und wo man dann in eine BMW Werkstatt fährt, werden die erstmal eine Warnung bekommen dass das Gerät mal eine andere Software drauf hatte.
Die Dinger werden also schön gebrandmarkt.
Aber Spaß beiseite, zur Not findet das TomTom die Adresse über „Grenzweg 3, 33617 Bielefeld“ doch schon oder?
Oder vielleicht nicht ZAR - sondern Zentrum für Ambulante Rehabilitation, also ausgeschrieben. Hast du das schon probiert?
Tom Tom Nutzer können Ja mal ausprobieren, ob sie das „ZAR Bielefeld“ finden können und ich einfach zu doof bin.
ich denke ich hab das Problem schon gefunden.
Ach mist wir waren gleich schnell.
Ah ok danke für die Erklärung!
Felge kannste wegschmeißen.
hallo bevor hier irgendwas weggeschmissen wird nehm ich die und mach was schönes draus.
Also tigerdisco wenn du die kaputte Felge nicht mehr haben willst, ich nehm sie dir gern ab.
Puuh das sieht mies aus.
Zum Glück nichts schlimmes passiert.
Hast du eine Begründung bekommen warum die PS da nicht greift?