Außerdem zeigt die Elektronische Parkuhr jedes mal an wann ich irgendwo geparkt hab. Auch wenn ich gar keine Scheibe gebraucht hätte.
Muss nicht sein, dass jeder überall immer auf die halbe Stunde genau meine Ankunftszeit nachvollziehen kann.
Außerdem zeigt die Elektronische Parkuhr jedes mal an wann ich irgendwo geparkt hab. Auch wenn ich gar keine Scheibe gebraucht hätte.
Muss nicht sein, dass jeder überall immer auf die halbe Stunde genau meine Ankunftszeit nachvollziehen kann.
Alte schöne Zeiten.
Vorfacelift mit Facelift Leuchten und dem sehr seltenen Aerodynamikpaket.
sry, G30 natürlich bin schon gewohnt immer "G31" zuschreiben
kein Ding.
Wenn man‘s ganz genau nehmen würde müsste ich noch anmerken, dass es eigentlich F90 heißt.
aber ja Mediterranblau ist schon ne hammer Farbe.
Wadwar das vor kurzem hier? Racing blue metallic oder so? 🤔 Das ist auch cool.
meinst bestimmt den hier von Phoenix175 in Arctic Race Blue?
M5 G31
den will ich sehen!
Ich war der Auffassung, dass dies nicht nachträglich zu codieren ging. (Also mit voll funktionsfähigen Anzeigen)
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Hatte hier letztens schonmal wer versucht mein ich.
Sorry für den Kommentar aber;
Puuh wenn ich mir das anschaue kommt mir glatt das gute Mittagessen wieder hoch.
Aber gut Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
Ich find das sieht ziemlich verbastelt aus und das Lenkrad scheint auch echt krass aufzubauen an manchen stellen.
Zumindest wirkt es von der Qualität her vernünftig gemacht auf den ersten Blick.
Toll ist, dass der G31 einfach schön ist.
Die Komfortsitze, der DA+ und der B57 in Verbindung mit der exzellenten ZF 8-Gang Automatik sind auch einfach alle ein Traum.
Allgemein gibt der G31 einfach ein unglaubliches Gesamtpaket ab finde ich.
Ist das jetzt über Apple carplay oder das Android? Die Oberfläche scheint mir neu. Bzw ganz anders als bei mir. Habe immer das iPhone X.
Android Auto. Deswegen sieht das auch so anders aus als dein CarPlay.