Ist das jetzt über Apple carplay oder das Android? Die Oberfläche scheint mir neu. Bzw ganz anders als bei mir. Habe immer das iPhone X.
Android Auto. Deswegen sieht das auch so anders aus als dein CarPlay. ![]()
Ist das jetzt über Apple carplay oder das Android? Die Oberfläche scheint mir neu. Bzw ganz anders als bei mir. Habe immer das iPhone X.
Android Auto. Deswegen sieht das auch so anders aus als dein CarPlay. ![]()
Ja Carly ist echt Müll.
Für BMW am besten Bimmerlink wenn‘s das schnelle Auslesen unterwegs sein soll..
Und dann evtl. Bimmercode.
Uund halt noch aufm Laptop eine gewisse Software die nicht genannt werden darf. Aber den braucht man ja i.d.R. nicht überall hin mitnehmen. Vor allem nicht wenn man Bimmerlink zur Hand hat.
Hast du evtl. eine Tieferlegung verbaut und damit einen erhöhten Sturz? Fahre zwar auch mit Eibach-Federn und dadurch ändert sich ja auch der Sturz nach der Fahrwerkseinstellung, aber alles im Rahmen vom Verschleißbild.
aber hat man mit ner Tieferlegung nicht tendenziell eher mehr negativen Sturz? Damit würde sich die Innenseite ja mehr abfahren. Also das genaue Gegenteil vom Problem des TE.
Parkscheibe auch immer hilfreich im Auto.
Ansonsten noch nen Multitool manchmal nen Rest Scheibenwaschwasser und auch Panzertape und Kabelbinder. Grade letztere beide kann man immer irgendwo gebrauchen. ![]()
Woran hast das gesehen?
Kennzeichen. ![]()
Wird wohl ein 520 oder 530e sein
Puuh die Farbe ist echt sehr schick. ![]()
Was ist das, Bluestone Metallic?
Alles anzeigenRichtig....,auch wenn man meint,es wirkt auffälliger....
Nee ,eher im gegenteil....
Daher ,einfach schön abstand halten,da wird einem eher platz gemacht,als wenn man gleich mit kompletten weihnachtsbaum + nebelscheinwerfer auf 10m abstand anrückt....
Mfg
Arni
Man kann ja auch mit Hauptscheinwerfer + NSW zivilisiert fahren und Abstand halten. ![]()
Immer noch mit dem Vorteil mehr sichtbar zu sein, was durchaus helfen kann.
... und genau diese Unsitte gehört in den Thread mit den Vorurteilen über die BMW- (5er)Fahrer...
Wenn du meinst. ![]()
Geht auch mit Codierung nicht. In den US-Foren gibt es aber wohl Leute die das hinbekommen haben wollen, ein fähiger Codierer bekommt das vielleicht sogar hin. Ist auch ein Kauderwelsch bei BMW, beim E88 vFL war auch hinten das TFL aktiv, beim E88 LCI auf einmal nicht mehr, war aber codierbar – beim E89 konnte man es auch codieren, beim G3x vFL ist es hinten deaktiviert, beim G3x LCI wieder aktivierbar.
hmm ja schade. ![]()
Beim E61 hatte ich es so Codiert, dass es auch hinten leuchtet. Schade, dass das bei neueren Baureihen nicht mehr geht..