Also, ich bin gespannt auf die Probefahrt. Wenn das ASD vernünftig und halbwegs natürlich klingt, würde ich es auf jeden Fall aktiv lassen
Viel Spaß und ich denke nach der Probefahrt wird die Sache klar für dich sein
Also, ich bin gespannt auf die Probefahrt. Wenn das ASD vernünftig und halbwegs natürlich klingt, würde ich es auf jeden Fall aktiv lassen
Viel Spaß und ich denke nach der Probefahrt wird die Sache klar für dich sein
Hast du den Sounddgeber abgeschaltet ?
War ein Mietwagen, hab da nichts geändert.
Also den M850i bin ich schon gefahren und der war vom Sound her perfekt. Nicht zu laut aber dennoch schön präsent und angenehm. Genau wie man es erwartet und soviel besser als im M8. Wenn der M550i ähnlich klingt wie der M850i bist du da genau richtig.
Von den Fahrleistungen brauchen wir nicht zu reden, mit den 750Nm ist Druck ohne Ende da. Einfach ein geiles Auto. Würde ich keinen G31 mit Diesel als Geschäftswagen haben würde ich definitiv auch überlegen Richtung M550i.
Sieht echt massiv aus. Wie ist es mit dem Komfort, ist da noch was übrig oder eher steinhart?
The problem is the mesh and that when you have seat ventilation the cushion is thinner in general.
Hi guys I'm writing from Italy. I bought a 2022 bmw 520d g30 in Ettlingen. It has ventilated seats as an option and I'm also suffering from the side fans of the seat because they compress my legs. I saw that some have installed the simple sponge completely eliminating the ventilation on the seat. I'm thinking of eliminating the only 2 side fans of the seat and compressing the holes with sponge. This is to not completely lose the ventilation on the seat. Do you think it could be a good compromise? Thanks.
Hi,
I can tell you that I tried exactly that an it didn’t work. At the end I changed the whole cushion.
.
Beste Reichweiten gehen bei mir da um die 1300km-1350km mit einer Tankfüllung.
das ist echt Rekorverdächtig!
Alles anzeigenAnfangs nicht, aber Skippi hat schnell Probleme bekommen und wir fahren jetzt mit Sitzkissen....
Ist der Schaumstoff ohne Sitzbelüftung eigentlich auch höher als der alte so das die Kederleisten an der Seite nicht mehr so drücken? Ich vermute das Hauptproblem ist hier auch die Nappa Ausführung mit den Draht-Kederleisten... Die Sitzfläche an sich wäre für mich ok.
Und liege ich richtig das die Schaumstoffe pro Stück über EUR 200 kosten??
Überlege alternativ die Sitzfläche vom Sattler 1cm anheben zu lassen....
ja blöd, war bei mir am Anfang Ähnlich.
Ja der Schaumstoff ohne Lüfter ist höher/dicker, das ist der wesentliche Vorteil meiner Meinung nach.
Die Kederleisten sind natürlich aber nach wie vor spürbar. Ich bin aber definitiv der Meinung, dass es deutlich besser geworden ist dadurch.
Ja hab’s nicht mehr genau im Kopf aber sowas in der Richtung habe ich auch bezahlt.
Moin Kelle, sag mal wie lange hat die Aktion mit dem Umbau eigentlich gedauert?
Überlege ob ich es selber auch mal angehe oder es doch vom Sattler amchen lasse:
Gruß aus W-tal......
Moin nach W-Tal… 🙂,
Ich würde sagen wir waren so ca. 3-4h dran haben uns aber auch Zeit gelassen. Merkst du bei deinem Neuen auch schon was?
Viele Grüße
Kelle
Richtig gut, und das sogar noch mit XDrive.
War dann bestimmt auch mit viel Segeln, oder?