[...] Oder die wissen genau, daß mit der Kiste was nicht stimmt und hoffen auf einen Käufer, der das im Gegensatz zu mir nicht bemerkt.
Darauf würde ich stark tippen. Insofern freu dich lieber, dass es der nicht geworden ist.
[...] Oder die wissen genau, daß mit der Kiste was nicht stimmt und hoffen auf einen Käufer, der das im Gegensatz zu mir nicht bemerkt.
Darauf würde ich stark tippen. Insofern freu dich lieber, dass es der nicht geworden ist.
Dass das Öl nach 200 Kilometer etwas dunkler wird sollte richtig sein. Ist der Reinigungseffekt. Das es noch nicht schwarz ist wundert mich eher 🤔
Benziner, beim Diesel ist es nach den ersten Betriebsminuten schwarz.
Mit welcher App navigierst du über CarPlay?
Bei Google Maps habe ich im KI keine Anzeige, bei Apple Maps wird eine Pfeildarstellung im KI angezeigt.
Das wird der Grund sein, habe in der Regel Google Maps verwendet. Muss das auch nochmal mit Apple maps testen.
Ja leider, hätte auch lieber diesen hier gezeigten bekommen, gab es aber bei meiner Bestellung Mitte 22 schon nicht mehr.
Apple Car Play zeigt bei mir weder im HUD noch im Kombinstrument Navidaten, lediglich auf dem Hauptbildschrim in der Mitte.
Vielleicht war ja wirklich der 540d pre-LCI (der Leasingrückläufer) nicht Serie. Wäre nicht der erste Leasingwagen der modifiziert wurde. Wenn der gemacht war, wundert es nicht, dass sich der LCI träger anfühlt.
Also, ich bin gespannt auf die Probefahrt. Wenn das ASD vernünftig und halbwegs natürlich klingt, würde ich es auf jeden Fall aktiv lassen
Viel Spaß und ich denke nach der Probefahrt wird die Sache klar für dich sein
Hast du den Sounddgeber abgeschaltet ?
War ein Mietwagen, hab da nichts geändert.
Also den M850i bin ich schon gefahren und der war vom Sound her perfekt. Nicht zu laut aber dennoch schön präsent und angenehm. Genau wie man es erwartet und soviel besser als im M8. Wenn der M550i ähnlich klingt wie der M850i bist du da genau richtig.
Von den Fahrleistungen brauchen wir nicht zu reden, mit den 750Nm ist Druck ohne Ende da. Einfach ein geiles Auto. Würde ich keinen G31 mit Diesel als Geschäftswagen haben würde ich definitiv auch überlegen Richtung M550i.
Sieht echt massiv aus. Wie ist es mit dem Komfort, ist da noch was übrig oder eher steinhart?
The problem is the mesh and that when you have seat ventilation the cushion is thinner in general.