Habe meinen G31 seit Dezember 2022 – abgeholt bei BMW Hans Brandenburg in Dormagen (evtl. kennt den jemand von euch).
Eines abends hat die gesetzte Suche auf mobile.de angeschlagen, dass ein neuer Wagen mit meinen Kriterien online gestellt wurde. Am selben Abend beim Händler angerufen und um mehr Infos und Historie gebeten. 4 Wochen später hab ich den Wagen dann ungesehen beim Händler abgeholt, war alles genau so wie vereinbart.
Schaue und fahre die Autos eigentlich immer vor dem Kauf, aber beim G31 hab ich einfach mal auf mein Bauchgefühl gehört (komme vom E90 LCI über E89 zum G31). Der Wagen war von einem Geschäftsinhaber geleast und hatte knapp 47.000KM drauf. Die Ausstattung war genau wie ich ihn wollte, der Preis im Vergleich zu den bei mir im Süden angebotenen Modellen einfach top.
Bei mir zieht sich das ehrlich gesagt wie ein roter Faden, bisher waren alle meine Autos aus NRW.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Wagen, war die absolut richtige Entscheidung die ich damals getroffen hab