Bei Felgenoutlet geht es definitiv, eben getestet. Bei Felgenshop.de kommt zwar auch die Meldung bei mir, dass Fahrzeug ist aber dennoch abgebildet:
Beiträge von Perplex
-
-
-
Und ich spreche von dem hinteren Bedienteil. Sync Taste deaktiviert sich, wenn man das Radl hinten verstellt. Deswegen die Frage nach ner Abdeckung. Das wär das einfachste.
Angenommen es wird hinten das Bedienteil in irgendeiner Art&Weise angefasst, dann verschwindet die grüne LED neben der Sync-Taste. Wenn du das während der Fahrt siehst, musst du ja nur wieder auf Sync drücken und du korrigierst die Einstellungen von hinten.
Glaube nicht das der Fall so oft vorkommt, als das es da ein vorgedrucktes Teil aus dem 3D-Drucker gibt.
Finde die Lösung mit der Sync-Taste am Einfachsten.
-
Ich hab keine Kinder, aber ich denke deine sind noch nicht alt genug, um zu sagen das sie gefälligst die Finger davon lassen sollen?

Ansonsten gibt es ja vorne auch eine "Sync-Taste" wenn man die 4-Zonen-Klimaanlage hat, sobald das Licht aus ist sieht man, dass hinten eine andere Einstellung gewählt wurde, in dem Fall dann einfach den Knopf drücken und es werden die Einstellungen von vorne übernommen.
-
Was ich mir auch vorstellen könnte: Mit einem Heißdampfgerät alle paar Monate pro forma übers Netz, falls ich so etwas zuhause hätte würde ich es testen.
-
Das ist alles nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt. Hatte mein Netz vor 1 Jahr ausgebaut, gründlich in der Badewanne gereinigt und eingebaut. Ein halbes Jahr später ging es wieder los. Da ich eine Garage habe und das Fahrzeug dort trocken steht beschränkt sich der unangenehme Geruch auf die paar Ausnahmen, wenn das Fahrzeug beim Regen mal draußen steht. Danach riecht es wieder nach altem Schweiß und ich gehe mit einem "Geruchsvernichter" einmal über das Netz, dadurch wird der Geruch zumindest für eine gewisse Zeit lang neutralisiert.
Die Abläufe und die Mechanik sind frei von Schmutz. Aus meiner Sicht liegt das Netz oft im Feuchten wenn es regnet, dazu reagiert vielleicht noch das Fett im Schiebedach auf Feuchtigkeit.
Eine Dauerlösung gibt es nicht.
-
Ja, Lautstärkeknopf so lange gedrückt halten bis die HU neu bootet. Da du einen pre-LCI hast kannst du einfach im Kofferraum abklemmen für 30Min.
-
Du kannst du HU mal neu booten und die Batterie abklemmen – das wäre mal der nicht ganz so radikale Weg zu Beginn.
-
Gestern mein Fahrzeug vom Freundlichen abgeholt:
Standardumfang = 25,56€ netto
Fahrzeug-Check = 76,68€ netto
Zündkerzen = 211,64€ netto
= 373,52€ brutto
Die Bremsscheiben und Beläge an der VA sind demnächst fällig bei 72.000KM. Kostenvoranschlag lag bei 1650€

Werde das bei einer freien Werkstatt mit Originalteilen machen lassen, die Teilepreise gehe ich nicht mit.
-