Sehr gute Idee! Und Wahnsinn, was schon wenige Eingriffe optisch bewirken …!
Freu mich schon auf das, was noch kommt!
Kenne das aus dem E90-Forum schon in dem ich war, fand das immer schön wenn alles übersichtlich sortiert wurde. Find es nur schade das ich damals alle Fotos mit dem Handy gemacht habe und keine Zeit hatte für die richtige Kamera.
moin, kann nur immer wieder wiederholen dass mir weiß immer besser gefällt!
Mein E30 M3 war Alpinweiß, der B6 E30 auch, ab da hab ich die Farbe gehasst, was sich aber mittlerweile ins Gegenteil geändert hat!
Viele behaupten ja auch, Weiß sei keine Farbe 
Für mich persönlich funktioniert Weiß hingegen sehr gut bei BMW (und manchen anderen Marken auch), vor allem wenn man mit Kontrast arbeitet, sonst sieht es recht schnell nach Buchhalter aus.
Ein M3 E30 in Alpinweiß, ein Traum 
Coole Idee! Hat was von Zeitkapsel, die Bilder mit dem schmucken Wägelchen und jetzt 3 Jahre und paar Anpassungen später, wie sieht er jetzt aus?
Deine Signatur lädt schon vermuten er hat sich noch ne Satz Muskeln zugelegt.
Danke, die Idee stammt wie gesagt aus meiner E90-Zeit, da haben sich sehr viele User viel Mühe gegeben alle Schritte bildlich und textlich festzuhalten, fand ich immer schön zu schmökern und nicht nachfragen zu müssen welche Teile verbaut wurden, weil alles Schwarz auf Weiß im Text beschrieben wurde. Hab vorhin 2023 auf den aktuellen Stand gebracht, die folgenden 2 Jahre mach ich im Laufe der Woche mal 
Sehr schöne Idee, Du hast ja schon einiges gemacht und die Fotos von Deinem mit den 786 M waren ja auch eine Inspiration für meinen. Sieht einfach sehr stimmig aus mit dem schwarz / weiß Kontrast.
Das ist die Idee dahinter
Ich bin immer allen Leuten dankbar die im Internet nicht nur Bilder posten, sondern auch kurz und knapp dazu schreiben welche Teile eigentlich verbaut wurden. Das macht es einem viel leichter sich gewisse Dinge am eigenen Fahrzeug vorstellen zu können, mir persönlich geht es so