Googel mal nach "BMW VIN Decoder" da gibt es einige, die funktionieren sehr zuverlässig für die Ausstattungslisten.
Es ging dem Threadersteller um mehr als nur die reine Ausstattungsliste.
Googel mal nach "BMW VIN Decoder" da gibt es einige, die funktionieren sehr zuverlässig für die Ausstattungslisten.
Es ging dem Threadersteller um mehr als nur die reine Ausstattungsliste.
Das RSE habe ich (leider?) nicht ![]()
Ich mag es nicht zu bunt im Innenraum, sondern eher schlicht gehalten, "loungig" ![]()
Einfach selber mal ausprobieren: https://gryzunokbaby.ru/ambient/?action=upload&demo
Finde die Ambientebeleuchtung im G3x sehr gelungen, wäre inzwischen ein absolutes KO-Kriterium wenn ein Fahrzeug das nicht in einem gewissen Umfang hat. Wenn man es dann noch selber anpassen kann, umso besser.
Die letzte Zeit hab ich mich mal wieder ein wenig mit der Ambientebeleuchtung auseinandergesetzt und mir ein paar Ideen vorab simuliert. Hatte jetzt lange Zeit Blau/Rot und ein M-Farben-Farbset – daran hab ich mich aber inzwischen satt gesehen.
Da ich Bronze sowieso nicht nutze und mich das an Altherren erinnert, ist es diesmal eine Blau/Lila-Kombination geworden, nicht zu knallig, sondern schön dezent.
Bin bisher sehr zufrieden damit, gerade bei einem schwarzen Innenraum wirkt das sehr harmonisch.
Hab das nur einmal gebraucht und damals hierüber laufen lassen: https://www.auto-records.com/
Hallo
Gibt es derzeit noch eine kostenlose VIN Abfrage
Wo man mehr als die Ausstattungsliste sehen kann ? Geht mir speziell und die Werkstatthistorie und Vorschäden etc
Ausstattungsliste ist kostenlos, Werkstattbesuche, Services etc. gibts nur gegen Bares – oder von deinem BMW-Händler (aber soweit ich weiss auch nur, wenn dir das Fahrzeug gehört wegen Datenschutz).
Danke für die Tipps.
Kaltfahren konkret heißt dann den Motor noch 1-2 Minuten im Stand laufen lassen? Oder einfach nur die letzten Minuten ruhig fahren?
Sorry, aber auf sowas reagiere ich inzwischen allergisch. Wenn das hier jemand ließt, dann meint in Zukunft jeder 2., dass er im Auto sitzend den Motor nachlaufen lässt und die Umwelt verpestet. Das sind die gleichen Leute die zum Freikratzen den Motor laufen lassen.
Wenn du nicht direkt an der Autobahn oder auf einem Rasthof wohnst, dann reicht es auch 5-10Min. bei normaler Fahrt mit humanen Drehzahlen die Hitze aus dem Turbo zu bekommen. Oder einfach 1-2Min. vor der angepeilten Ausfahrt kein Vollgas mehr zu geben.
Aber bitte nicht anfangen den Wagen jetzt ständig im Stand nachlaufen zu lassen, deine Nachbarn werden es dir danken.
gibts das auch für den pre lci? link evtl? btw sieht sehr edel aus
Das Thema wurde hier behandelt mit allen Infos: RE: Nachrüstungen
Das Thema kommt irgendwie immer wieder auf... Die Batterie sollte über die Kontaktpunkte im Motorraum geladen werden, so wird es auch vom IBS registriert. Es passiert aber auch nichts wildes wenn man es über den Kofferraum lädt, erkenne aber keinen Sinn darin, wenn es über den Motorraum viel komfortabler geht.
Wie mehrmals erwähnt. Das Einstellen, bzw. die Verteilung der Sitzheizung ist mindestens mit Komfortsitzen einstellbar. Ob das bei Sportsitzen auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Nein, mit Sportsitzen ist die Verteilung nicht einstellbar.
Evtl. liegt es an der SA "4-Zonen-Klimaautomatik"? Habe die Funktion ebenfalls mit BJ Ende 2018 und Sportsitzen.