Also, da wir nun geklärt haben welches Fahrzeug du hast und das du mit Serienhöhe unterwegs bist, wären 10mm Tieferlegung mit den M-Federn erreichbar.
Weitere 10-15mm bekommst du durch den Umstieg auf das Eibach Pro-Kit. Ich fahre übrigens auch einen Frontspoiler (siehe Signatur), und habe mit dem Eibach Pro-Kit absolut keine Probleme.
Beim M-Fahrwerk sind allerdings auch die Federbeine etc. anders, dass muss man im Hinterkopf behalten.
Das Problem besteht meistens bei den Federn, da gibt es im ETK keine Auflistung mit Teilenummern. Du müsstest also somit vor Ort mal beim Freundlichen fragen, oder dir gebrauchte Feder von einem Vergleichsfahrzeug holen.
Ich habe meine Original-Federn vom G31 noch, da die HA aber Luftfederung hat mussten nur die vorderen getaucht werden und die Teilenummern bringen dir somit nicht viel.
Oder du gehst gleich auf das Pro-Kit, denke da ist der Aufwand etwas geringer die Neuteile zu beschaffen.
Den Wunsch nach 10mm mehr Tiefe kann ich nachvollziehen, ist aber aufgrund der geringen Tieferlegung eher wieder schwierig umzusetzen.
Sowas hier z.B.: https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android