Und gibt es schon Leute, die sich das codieren konnten?
Klar geht das mit Zugriff auf die BMW-Rechner
Und gibt es schon Leute, die sich das codieren konnten?
Klar geht das mit Zugriff auf die BMW-Rechner
Bei Black Week halt jetzt für € 95,20
oder 103,20 ![]()
Das Connected Package Professional soll aber nur angeboten werden (so die Nachfrage) , wenn man früher das Booster-Paket gebucht hat.
bmw.de/de/s/article/BMW-ConnectedDrive-Upgrades-Connected-Booster-Paket-Beschreibung-BC0EE
Für regulär 119 anstatt 129 € ist die Besonderheit ![]()
Ihr habt es unterschiedlich im Kop
BSI Neuwagen vs Gebrauchtwagen
Also bei mir mit Apple CarPlay kann ich alles mit dem iDrive Controller steuern. Ich bin nämlich auch kein großer Fan von dem Touchscreen während der Fahrt, daher benutze ich den höchstens mal im Stand.
Funktioniert bei mir in Apple oder Google Maps während Navigation nicht, kein Zoomen, keine Einstellungen möglich, nichts,
Das witzige ist das ich auch das Connected habe aber trotzdem meistens mit Google Maps fahre weil einfach die Staus genauer und sofort angezeigt werden,zb Ampel Staus oder Unfälle.
Meine Meinung.
Würde alles mit iDrive Controller steuerbar sein, wär‘s cool. Aber nein, ablenkendes Fingergedrücke auf Touchscreen vonnöten![]()
![]()
Na wenigstens das ist in D günstiger, für 16 EUR mit Rabatt zu haben.
In A geht mal wieder ein BSI-Paket: „Angebot gilt auch für das BMW Service Inclusive Paket für Gebrauchtfahrzeuge (Laufzeit: 3 Jahre/40.000km) aber nur mit begrenzter Verfügbarkeit.”
Woher hast Du die Info?
Eigene Erfahrung fortwährend.
Andere: motor-talk.de/forum/connectet-drive-ausgelaufen-t8028531#post71396257
Davon abgesehen würde ich das persönlich auf anderem Weg aktivieren.
Cod. geht, klar. Nur BMW löscht das remote neuerdings.
Das gute alte ID6
hach
![]()