Woher hast Du die Info?
Eigene Erfahrung fortwährend.
Andere: motor-talk.de/forum/connectet-drive-ausgelaufen-t8028531#post71396257
Woher hast Du die Info?
Eigene Erfahrung fortwährend.
Andere: motor-talk.de/forum/connectet-drive-ausgelaufen-t8028531#post71396257
Na wenigstens das ist in D günstiger, für 16 EUR mit Rabatt zu haben.
In A geht mal wieder ein BSI-Paket: „Angebot gilt auch für das BMW Service Inclusive Paket für Gebrauchtfahrzeuge (Laufzeit: 3 Jahre/40.000km) aber nur mit begrenzter Verfügbarkeit.”
Das Update und das automatische Update sind 2 unterschiedliche Sachen. Das reine Update bezieht sich auf die gesamte Karte Europa, die man selber runterladen und dann mit dem Stick im Auto installieren muss. Während das automatische Update, over-the-Air für das Heimatland was im Drive Store ausgewählt ist nur zählt.
Das eine schließt aber das andere ein.
Aber mit online Diensten verdienen man das Geld, nicht nur im Auto.
Ist ja überall so. Geh mal hin und kaufe heutzutage Software (Acrobat, Office, Photoshop, Lightroom etc.) alles nur noch im ABO. Ist aber der Zahn der Zeit, in kleinen Stücken tut es nicht so weh...
Große Sachen werden ja zum Großteil auch nur noch per Kredit, Leasing usw. bezahlt. Wer das nicht so würde es hier sehr viele BMW Fahrer weniger geben. So ist das nunmal.
Cod. geht, klar. Nur BMW löscht das remote neuerdings.
Würde ich an deren Stelle wohl auch so machen.
Beim aktuellen Modell braucht man darüber garnicht nachdenken... FDL Codieren ade
Jetzt werde ich bis zum 28.11 warten und sehen ob es dann dabei ist!
Ob sich da noch was ändert wird? Kann ich mir nicht vorstellen.
Viele Grüße
Gerhard
Ganz interessant, dass bei der Buchung von "Connected Package Professional" auch das Karten-Update via Stick mit dabei ist. Wusste ich so nicht und spare also das sep. Karten-Update
.
Wer nachfragen möchte hier die spez. Tel.-Nr. für "Digitale Dienste": 089 125016010.
Viele Grüße
Gerhard
Ganz interessant, dass bei der Buchung von "Connected Package Professional" auch das Karten-Update via Stick mit dabei ist. Wusste ich so nicht und spare also das sep. Karten-Update
.
Wer nachfragen möchte hier die spez. Tel.-Nr. für "Digitale Dienste": 089 125016010.
Viele Grüße
Gerhard
Dort hatte ich am Wochenende schon angerufen, nach der Diskussion hier. ![]()
Bei mir hieß es dann aber nur, abwarten ....
Bei mir (ID6) steht drin, dass Connected Parking wieder im Paket wäre.
Aktuell funktioniert das bei mir nicht mehr. Kann sich ID6 Nutzer melden, bei dem das geht bzw. jemand sagen, dass dieser Dienst nicht im ID6 funktioniert?
Gerry77: Halte uns bitte auf dem Laufenden. Maximal unglücklich kommuniziert von BMW.
Sehr geehrter Herr Lang,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie hatten uns gebeten, Ihnen Informationen zum Connected Package Professional zuzusenden. Ihrem Wunsch entsprechen wir gern. Dieses enthält auch das Kartenupdate.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung
--
BMW Kundenbetreuung
80788 München