Alles eine Geschmackssache und es soll ja auch Menschen gegeben haben, die einen E65/66 schön fanden und dafür auch noch Geld bezahlt haben
Der E65/66 war wirklich der Fiat Multipla unter den BMWs. Da hat Chris Bangle alles gegeben, um berühmt zu werden. Ist wirklich der einzige Name, der mir bei BMW Designern einfällt. Der E65 LCI war dann wohl die Notlösung, aus der Hässlichkeit noch etwas zu machen, weil der Vorstand immer ausgelacht wurde, wenn er mit dem Hobel irgendwo hin kutschiert wurde.
(Nur Vermutung) Aber alles war schnell vergessen, als man den ersten SsangYong Rodius sah. Der toppt aus meiner Sicht alles.
Auch der E63 sah aus, als hätte man beim 911er eine Bierkiste im Kofferraum (äh... Motorraum) vorm Zumachen vergessen.
Der E60/61 war dagegen ja eine Schönheit, wenn man ihn nicht wie oben mit einer 4er Niere kreuzt. ![]()