Ich enpfinde die Temperatur auch als grenzwertig.
Zusätzlich frage ich mich, ob das für den Lederbezug des Lenkrades auf Dauer gut ist.
Hast Du auch das M Lenkrad?
Ich enpfinde die Temperatur auch als grenzwertig.
Zusätzlich frage ich mich, ob das für den Lederbezug des Lenkrades auf Dauer gut ist.
Hast Du auch das M Lenkrad?
Level bezieht sich auf das Lenkrad, nur ergibt es nicht deine gewünschte Funktion.
Das würde mir schon so reichen. Es geht ja nur darum, dass das Lenkrad zu heiß wird. Wenn ich das Level auf Stufe 1 vorgeben kann, wäre vermutlich schon alles gut.
Habe mal etwas gesucht im Netz. Ich scheine da nicht der einzige zu sein, der das so empfindet. Meine Frau fragte gestern, wo sie die Heizung abschalten kann, weil es ihr auch zu heiß wurde. Bin sonst 500km und mehr mit Heizung gefahren. Das war bei meinen 3 F1x und dem G32 nie ein Problem.
Das Menü sagt aber nur bei welcher Temperatur die Heizung automatisch starten soll.
Für eine Max Temperatur taugt das nicht.
Ich hatte die Hoffnung, dass sich "Level" auf die Lenkradheizung bezieht und nicht auf die Sitze.
Ich schaue mal, ob ich auch so ein Menü aktivieren kann. Das wäre ja am besten: https://f15.bimmerpost.com/for…hp?p=27004884&postcount=8
Von den Sitzen kenne ich das auch. Aber über die LRH bin ich noch nicht gestolpert.
Wenn ich den Wechsel bezahle, ist es meins.
Klar, wenn Du den Wechsel bezahlst, gehören Dir die Teile.
Wenn es aber auf Gewährleistung oder Kulanz getauscht wird, was in meinem Fall so wäre, habe ich m.M.n. keinen Anspruch auf das Teil.
Ich weiß nicht mehr, wie das mit der Meldung letztes Jahr bei meinem G32 war. Blieb die nicht dauerhaft da stehen? Kann mich nicht mehr erinnern.
Soweit ich weiß, geht das Altteil eigentlich zurück, um es dann beim OEM selbst wieder zur reklamieren.
Meine Lenkradheizung beim M Lenkrad wird zu heiß. Hatte vorher das Sportlenkrad, da passte die Temperatur.
Kann man die maximale Leistung irgendwie codieren?
Hatte für den Kindersitz nur so eine halbe Unterlage, in etwa wie diese. Meine gibt es da schon gar nicht mehr. Muss halt schön dick sein, damit man keine Abdrücke im Leder hat. Darf auch nicht zu breit sein, damit die Minis sich auch anschnallen können.
Wenn Du einen Reboarder hast, wäre je nach Modell eine lange Unterlage besser.
Die Lehnen bekommt man zwar ganz gut sauber, aber zur Sicherheit hatte ich so ganz günstige ohne dieses ganze Taschengedöns für nen 10er.
Mein Leder war weiß, die Auflagen schwarz. Habe den Wagen nach drei Jahren problemlos ohne Dellen wieder zurückgegeben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenMoin Standart von BMW ist 5W30 drin das hab ich auch bei Meinem 40d LCI 2021 Original ab werk drin Gehabt Die Menge ist
Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem BMW 5 Limousine (G30, F90) 530 d Diesel 265 6.5 Liter Motoröl.
Der Vollständigkeit halber anbei noch der link zum 0W30