Bei meinen G32 640xd war Mischbereifung in 20 Zoll ab Werk montiert. Soll heißen, VTG bedeutet nicht zwangsläufig, dass man keine Mischbereifung fahren darf.
Bei den F Modellen würde ich keine Mischbereifung fahren. Nützt da aber auch nicht so viel. Mit ca. 90T km sind trotz gleicher Reifengröße und Stern einige VTGs fällig.
Beiträge von fishermans
-
-
gibts auch stern reifen OHNE das RunFlat? Oder ist stern = Runflat? Sind die Modernen Runflats immer noch so Holzrad artig wie früher? Ich hab grad welche drauf, und an sich sind die in Ordnung..
Gibt es auch. Bei meinem G31 war ein Reifenpannenset dabei. Das bekommt man eigentlich nicht, wenn das Fzg. auf Runflats ausgeliefert wird. Da meiner gebraucht war, nehme ich an, dass es die Erstbereifung ohne Runflats ist.
Ich fahre seit 2007 nur Runflats. Hat mich noch nie gestört. (Geschmacksache) Aber gebraucht habe ich sie schon mal. Speziell im Winter will man nicht bei -20° liegenbleiben. Und im Sommer will man mit den Kids auch noch von der Bahn runter. Daher bleibe ich bei Runflats. -
Habe heute mal die Schutzfolie für mein Zentraldisplay montiert, passt ganz gut, werde nach ein paar Tagen im Einsatz mal berichten wie sie sich im Alltag schlägt. Link zur Folie
Habe ich im F20 bei meiner Frau seit 4 Jahren drauf. Die gute ist nämlich fürs grobe!

Spiegelt dort nicht sonderlich, hat aber auch kein Schiebedach. Ist doch ein 9H Glas wie beim Handy, oder? -
Ok danke. Weiß hier jemand wie das geht? Oder mit welchem Programm?
Ein Codierer kann Dir bestimmt das Steuergerät mit der passenden I-Stufe falshen. Die muss ja zu Deiner I-Stufe des Fahrzeugs passen oder eben gleich das gesamte Fahrzeug auf den aktuellen Stand bringen. Der
kann m.M.n nur alles updaten.
Beim Ambientelicht muss auch die ID des LED gelernt werden. Keine Ahnung, ob das beim Lichtmodul auch so ist.
Danach brauchst Du ein passendes Einstellgerät, um u.a. auch den blendfreien Fernlichtassitenten zu justieren.