Beiträge von fishermans

    Habe ein ähnliches Problem mit meiner Frontscheibe. Kleiner Steinschlag ganz rechts unten. Habe ich erst gesehen, als ich die grüne Plakette kleben wollte.


    Meiner hat genau vor der Übergabe TÜV bekommen. Warum das keiner gesehen hat, weiß ich nicht. Aber damit kann der Händler schon darlegen, dass der Schaden nicht da war (ob es stimmt oder nicht). Was der Prüfer nicht aufschreibt, wird sicherlich hoch gewichtet werden. Die sind ja immer unglaublich unabhängig.


    Werde jetzt mit der Scheibe so fahren (Tesafilm ist drüber und hält gut) und dann irgendwann in ein paar Monaten zu Carglass o.ä.. Entweder reißt sie irgendwann oder ich lasse das flicken. Sieht man eh nicht wegen der Plakette.

    Wegen Deiner Kamera habe ich gerade mal in der Bucht geschaut. Da kostet so eine ca. 100€ -150€ je nach Teilenummer. Würde mir daher deshalb nicht wirklich nen Kopp machen. Tauschen geht auch relativ schnell.

    Ja, zum E63 gab es damals einen lustigen Autotest in "der zeit".

    Die nicht ganz ernst gemeinte Hypothese des Autors war, dass Bangle eine echt elegante Hecklinie geplant hatte und dann irgend wie noch 500l mehr Kofferraum untergebracht werden mussten ;)

    Irgendwie so muss das gewesen sein. Aber vielleicht hatte er auch grauen Star?! :thumbsup:

    Alles eine Geschmackssache und es soll ja auch Menschen gegeben haben, die einen E65/66 schön fanden und dafür auch noch Geld bezahlt haben ;)

    Der E65/66 war wirklich der Fiat Multipla unter den BMWs. Da hat Chris Bangle alles gegeben, um berühmt zu werden. Ist wirklich der einzige Name, der mir bei BMW Designern einfällt. Der E65 LCI war dann wohl die Notlösung, aus der Hässlichkeit noch etwas zu machen, weil der Vorstand immer ausgelacht wurde, wenn er mit dem Hobel irgendwo hin kutschiert wurde.
    (Nur Vermutung) Aber alles war schnell vergessen, als man den ersten SsangYong Rodius sah. Der toppt aus meiner Sicht alles.


    Auch der E63 sah aus, als hätte man beim 911er eine Bierkiste im Kofferraum (äh... Motorraum) vorm Zumachen vergessen.
    Der E60/61 war dagegen ja eine Schönheit, wenn man ihn nicht wie oben mit einer 4er Niere kreuzt. ^^

    Da passiert nichts, habe ich schon mehrfach durch. Es wird der FA genommen der in Fahrzeug ist. Wenn du original BMW Nachrüstungen über den FA codierst bleibt alles erhalten nach einer Programmierung. Einzig FDL Codierungen sind danach weg.

    D.h., wenn ich ES** nehme, klappt das dauerhaft? Habe kein ICOM für I***-
    Wie sieht das mit Gewährleistung aus? Hast Du auch Erfahrung?