In der Tat ist die WGV preislich äußerst interessant! Schade, der Tipp kam 2,5 Monate zu spät
In München habe ich häufiger die Plakate mit den zwei Werbefiguren gesehen, aber gebracht hat die Werbung bei mir offensichtlich nix 
Mein Makler hat mir gerade von WGV abgeraten. Hatte auch danach gefragt für meinen Dad. Habe zwar ein Angebot bekommen. Seine Erfahrungen mit WGV sind allerdings negativ.
Klar kann man denken: Provi zu gering... Aber ernsthaft: Eine KFZ Versicherung bietet eineMakler nur an, weil er muss, nicht weil er damit Geld verdient. Ihm war das völlig egal.
Auf Trustpilot steht folgender, subjektiver Eintrag, den ich natürlich nicht prüfen kann:
https://de.trustpilot.com/reviews/65b8f8ee3be33ef4b2308441
Bei Schäden kündigt die Versicherung sehr schnell. Sachbearbeiter führen "RISIKOANALYSEN" durch, ob ein Kunde rentabel ist. Wenn nicht, fliegt man bei einer Schadenhöhe von 432 Euro raus. Ein Schadenrückkaufsangebot wird ebenfallls nicht unterbreitet. Dafür bekommt der neue Versicherer gleich den Schaden übermittelt, obwohl mehrfach der Rückkauf AKTIV gefordert wird.
Für mich ganz klar: 1 mal WGV KFZ-Versicherung und dann nie wieder.
KLAR IST MAN PREIS-LEISTUNGSSIEGER, WENN MANN GLEICH DIE KUNDEN RAUSSCHMEISST, WENN SIE EINEN SCHADEN HABEN!!!