Hat eigentlich IRGENDJEMAND von euch das Schreiben auch mal umgedreht - und die Rückseite gelesen?? 
Also, ich have vor ca. 1 Woche auch das KBA-/BMW-Schreiben erhalten bezgl. 0011xx0700 (Kühler), mit dem Hinweis auf das bereits erfolgte SW-Update in 2022...
Bei mir ist auch die Rückseite bedruckt 
Zitat:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"....Sobald die Maßnahme für Ihr Fahrzeug verfügbar ist, werden wir Sie in einigen Monaten erneut kontaktieren..."
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also "keine Eile"....
Meine Karre wird bisdahin (alternativ bis zum Totalbrand) so bewegt, wie gewohnt. Ein FAHRzeug muss FAHREN, aus genau diesem einen Grund habe ich die Kiste angeschafft. Ich hab meinen Händler informiert, dass ich dieses Schreiben hab und er ordern kann, mehr ist gerade nicht. Und wenn ich dann (gegen Hr. Lauterbachs Meinung - was ich so nie gehört hab, nur oben gelesen) nach Bella Italy fahren möchte (oder Kroatioen, Serbien, Griechenland, Türkei oder sonstwohin), dann tu ich das eben, ODER?
Bislang hab ich keinerlei Symtome, Kühlwasser scheint drin zu sein und OK, Dieseltank ist voll, gestern wurde bissle Leistung erbracht udn die Kohle rausgepustet (da war so n nerviger 5er-Fahrer hinter mir...
),. Urlaub steht vor der Garagentür.... Da nehm ich das sportlich wie der eine oder andere Vorredner: Wenn ich mir erst mal alles ausmale, was passieren KÖNNTE, dann sollte ich eventuell auf Autoverkehr oder auch elektrisierte Bikes verzichten, und das Sofa vor der Glotze rund durchliegen.
Selbst wenn ich zB in Italien einen Brand hätte (!!!) - auch dort gibt es BMW-Händler, die den Schrottklumpen abschleppen könnten und sich mit BMW (Italy oder Germany) über die Kosten streiten können. Ich hingegen würde entweder vom italienischen
oder von Sixt ne Kiste holen und da weitermachen, wo der Brand gestoppt hat... Immr davon ausgegangen, das nur ein Auto abgefackelt wurde, keine Leben in Gefahr waren. Ist doch nur Plastik, Blech, Alu und n bisschen Elektronik...