Habe noch eins auf dem Dachboden.
Was, ein Motorrad oder Blinkermodul ?
Habe noch eins auf dem Dachboden.
Was, ein Motorrad oder Blinkermodul ?
Das Grundprinzip ist mir klar. Eigenartig ist es aber schon, dass der G32 soviel teurer ist als der G31 mit gleichem Motor. Ein F20 118d ist übrigens ebenfalls fast 40% teurer als mein 540d. Mein 535d hingegen lag da, wo der G32 6er lag. Nur der 540d ist günstig.
vermutlich Aufgrund der o.g. Kriterien
es sich sicher mehr 118d unterwegs die Unfälle verursachen als 540, Ergo steigt die Prämie.
Das Gleiche habe ich bei mein Motorrad,
Die 1250 GS kostet VK das doppelte als die vorherigen Africa Twin von Honda bei fast gleichen Preis des Fahrzeugs.
PS: Auto konnte nicht programmiert werden, da auch der LED Blinkermodul ( 420€-Vierhundertzwanzig 🤪) defekt ist. Glücklicherweise ist es lieferbar.
Also warten und Tee trinken 😒
Es gibt Neuigkeiten Stecker ist ENDLICH da und Morgen wird programmiert...JUHU
Bei der TK sollte man auch besser die SB auf 0€ setzten.
Bei mir waren mal die jährlichen Mehrkosten bei der Versicherung 6€ für eine SB von 150€.
Seither ist die immer auf 0€
Prüft das mal bei euch
in meinem Fall zahle ich die 150€ sehr gerne.
PS: was auch viele nicht wissen, als ADAC Plus Mitglied bekommt man für Max 7 Tage, die auch beliebig geteilt werden können ein kostenloses Ersatzfahrzeug.
Howdy Folks, wollte Euch meinen 13 k Schaden zeigen und Euch bisschen zum Weinen bringen, den
die Teile kosten echt ein kleines Vermögen, Ergo seht zu das Eure Babys VK haben, sollte es Mal kein Wildschaden sein
Am kommenden Mittwoch sind es 5 Wochen seit dem Unfall mit 1 Woche Betriebsferien dazwischen , wo mein Wagen in der Werkstatt war,
2 Wochen haben wir auf ein Radar und ein fetten Kombistecker unter dem Scheinwerfer gewartet, da es beim Hersteller direkt bestellt werden musste, da es in ganz Deutschland
nicht zu bekommen war und ohne diesen das Auto nicht Programmiert werden konnte.
Das soll kein Jammerbeitrag sein, ich wusste vorher das es ein Teures Auto ist, aber zum Teil hauts einen um
Ein schönen Restsonntag Euch allen
Stevie
So liebe Freunde des Guten Geschmacks, die Felgen stehen mir im Weg und verstauben, so soll das nicht sein, diese gehören auf einen schönen BMW !!!
PREISUPDATE
1200 Euronen
inkl. Versand nach Deutschland ( gerne auch Abholung )
würde ich auch gerne wissen?! Fahre G30 530d xdrive Bj. 2018
Ei sicher dat
Welche Reifen hast du dir gegönnt?
Sieht nach Michelin aus...
Für meine GUTEN Freunde, auch wenn es kein Ouzo ist.
1500€
Als ich das Foto sah, dachte ich mir auch..WTF
aber dann hab ich mir gesagt: Niemand der so ein schönes Auto hat bringt es in Gefahr, das eventuell jemand dagegen fährt und dann noch Öl auf die schöne Straße läuft und die Umwelt verschmutzt wird...
nein bei so ein Auto ist alles durchdacht inkl. der Fotosession !
BTW..schönes Exemplar
aber das nächste Mal schreibst du bitte dazu, das niemand in Gefahr war damit nicht alle hier ein Shock bekommen.