5 Wochen nach Wildschaden bekomme ich mein Baby wieder:-)

  • Ich kann das nachfühlen, hatte letztes Jahr auch eine Bekanntschaft mit einem Reh. :(

    Das glaube ich dir, aber was z.Zeit alles nicht lieferbar ist ist einfach nur Krank...für den normalen 5er Rechter Kotflügel..NICHT LIEFERBAR...Liefertermin Unbekannt..und vieles Mehr, soviel zum Thema 10 Jahre Ersatzteilplicht 8o

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • . . .für den normalen 5er Rechter Kotflügel..NICHT LIEFERBAR...Liefertermin Unbekannt.

    Man kann's fast nicht glauben ;( .

    Notlösung: abschrauben, wenn ein passender 5er auf dem Hof steht :D.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Das glaube ich dir, aber was z.Zeit alles nicht lieferbar ist ist einfach nur Krank...für den normalen 5er Rechter Kotflügel..NICHT LIEFERBAR...Liefertermin Unbekannt..und vieles Mehr, soviel zum Thema 10 Jahre Ersatzteilplicht 8o

    Schätze, dass durch den Modellwechsel alles ins Ausland verlagert wird und dort erst eingerichtet werden muss. Die Bremsscheiben bei meinem F11 haben auch damals neue Teilenummern bekommen. Herkunftsland: Spanien. Nix mehr Berlin. ;)

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Man kann's fast nicht glauben ;( .

    Notlösung: abschrauben, wenn ein passender 5er auf dem Hof steht :D.


    Viele Grüße

    Gerhard

    in der Tat hat die Werkstatt dies gemacht, 200 km gefahren zum Schrottplatz, umlackiert um das Auto, nach 2 Monaten dem Kunde übergeben zu können.

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • Hat mich auch gewundert eben. Bei Lebemann ist der aber nicht lieferbar. Wer weiß, was da gerade richtig ist.

    Hast mal im neuen Leebmann Shop geschaut?

    Bei Leebbmann ist in letzter Zeit öfter mal ein anderer Bestand wie bei Baum oder salesafter.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hast mal im neuen Leebmann Shop geschaut?

    Bei Leebbmann ist in letzter Zeit öfter mal ein anderer Bestand wie bei Baum oder salesafter.

    Bei hubauer und leebmann24 (alt & neu) nicht lieferbar. Sonst habe ich außer Baum keinen BMW Teilelieferanten gefunden, der ein Neuteil liefern kann. Stecken bestimmt im roten Meer fest.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.