Ich nehme das alles mit, vielleicht hat der ein oder andere noch Erfahrungen die er hier posted. Ich werde in den nächsten Wochen nochmal eine Werkstatt aufsuchen.
Beiträge von BiG
-
-
ja, es sind zwei verschiedene Sätze. Die einen Bridgestone die anderen Contis. 18 Zoll und 17 Zoll.
-
Ja, alles wurde korrekt gemacht. Spur usw...
Reifen mit Stern braucht er nicht, da er kein xDrive hat. Ich fahre Contis.
Es ist halt echt auf der Autobahn nicht so dolle, da die Vibration kommt. In der Stadt ist davon nichts zu merken.
-
Original bmw
-
Ich habe eine Eibach Tieferlegung. Währe ja ein Ding wenn es damit zu tun hat
-
Hallo Zusammen,
ich habe mit meinem 530d das Problem, dass wenn ich ca. ab 140 Bremse und nicht unbedingt stark, dass Auto vibriert. Meine Werkstatt kann den Fehler nicht finden.
Scheiben und Bremsen wurden getauscht und sind nicht das Problem. Zugstrebe und Querlenker sind in Ordnung. Bremsflüssigkeit neu. Winterbereifung und Sommerbereifung machen kein unterschied.
Hardyscheibe auch neu.
Hat wer eine Idee??
-
also bei mir hatten die es getauscht und danach ging es.
Alle systeme waren davon betroffen. Fahrassistent, Kamera, Tempomat, Schildererkennung.
-
wenn du bimmlink hast, lese den mal aus. Ich hatte das bei meinem 530d damals gehabt und es war das ethernetgate. (Steuergerät oder so) danach hat alles funktioniert. Sollte der Fehler mit dem Ethernetgate zu sehen sein, dann kommt das wieder... Der Fehler tritt häufig sporade auf.
-
oder mal nach Koblenz kommen

wäre aber nicht mehr ganz serie das fahrzeug
-
Ist wohl die Kombi aus
1. Fahrprofil (Für viel Stadtverkehr wäre das normal)2. Stellung des rechten Fußes
3. Tuning.
Ja bin zu 90% in der stadt unterwegs