Müsste mal meine auch wechseln, beim Sommerräder Wechsel an allen Wellen gedreht nichts aufgefallen allerdings in engen links Kurven knackt es ..
Beiträge von Musti1993
-
-
Letzte Woche bei BMW wechseln lassen. Alles TOP. Ich musste nur meine SB bezahlen.
Hat deine Scheibe ein BMW Logo drauf ?
Lg
-
Ok, weil ich hatte es mal beim codieren auch, da hatte ich ausgewählt das es auch im Tacho angezeigt wird und dann war es im Menü weg.
Dann habe ich die Option vom Tacho entfernt und es ging wieder.
-
Ja, rdks sind verbaut. Sollten angelernt sein, bis 100% geladen und Reifendruck wird angezeigt mit codierter Reifentemperatur.
Hast du erst vor kurzem die Temp der Reifen Codiert ?
Lg
-
Glaube 20 wird eng, was steht den in der ABE?
Fahrzeug ist sonst Serie ? Also kein Fahrwerk etc ?
-
Mahlzeit
Heute Morgen das Auto bei CG abgegeben und gegen 13Uhr abgeholt, folgende Scheibe wurde verbaut 2485AGACMUVZ (ohne BMW Logo aber mit dem ConnectDrive Logo oben an der Kamera.
Gesamtbetrag 1171,95€.
Bisher konnte ich nichts negatives feststellen, außer das sie dort keine Scheibenputzen können, alles schmierig.
War vorher sauber und Streifenfrei.
Lg
-
Abend miteinander
Kann mir jemand sagen welche Sicherung für der VTG zuständig ist ? Würde gerne mal den Frontantrieb nicht belasten um eine bessere Fehlersuche durchzuführen zu können.
Habe in der Belegung F49,F71 und F117 soweit gesehen unter 4x4
Lg
-
Moin Leute
Habt ihr Tipps wie man Festsitzende Spurplatten ohne Gewalt demontieren kann ?
Lg
Nächstes Mal mache ich aufjedenfall Keramikpaste auf die Radnarbe
-
Alles anzeigen
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung weil ich nicht extra einen neuen dafür aufmachen wollte.
Inzwischen ist die halbe Garage voll mit Pflegemitteln, Maschinen, Pads, Tüchern usw. - langsam muss ich mich ein wenig bremsen und habe mir selber ein Kaufverbot auferlegt für die nächsten 1-2 Jahre (mal schauen ob das was wird, ich bin selbst noch ein wenig skeptisch).
Da es heutzutage unmöglich geworden ist alle Mittel von jedem Hersteller zu kaufen und zu testen, gibt es einen recht guten deutschsprachigen Kanal der sich dem ganzen annimmt: DetailingSchool -> https://youtube.com/@xaronfr?si=rfXEOU00chV_nf6d
Ich schaue mir gerne zum Entspannen die Videos auf YouTube an, vor allem währen der kalten Jahreszeit

Die Jungs haben auch eine super Excel-Liste auf die Beine gestellt die für Anfänger und "Profis" sicherlich ganz gut ist und mit der man gezielt Produkte kaufen oder auslassen kann: https://docs.google.com/spread…BX92PM8/edit?usp=drivesdk
Klar kochen auch die nur mit Wasser, aber ich hab hier schon recht gute Erfahrungen mit gemacht und kann es jedem, der in dem Bereich aktiv ist oder es werden will, als gute Lektüre mit auf den Weg geben.
DS verfolge ich auch schon seit Jahren, früher schon als er mit Xronfr angefangen hatte

-
moin,
heute nachmittag konnte ich ihn wieder abholen....Ursache war der Kraftstoffdrucksensor. Wurde getauscht und beim Fehlerspeicher auslesen die SOS Batterie gleich mit tauschen lassen. Hoffe jetzt ist erstmal Ruhe. Jedoch, bereits einen Termin gemacht für den 02.04 zum Getriebe spülen inkl. beider Diff und des VTG ...

was soll der Spaß beim freundlichen kosten ?
Lg