das solltest du aber eig gar nicht verlieren... wenn das der fall ist, hast du eh ein anderes problem welches sehr wohl in die garantie fällt und damit dann auch das befüllen
leider nein.
also, wie Vorredner sagte es diffundiert über längere Zeiträume weg. Ist nicht vermeidbar und hat auch nichts mit Lecks im eigtl Sinn zu tun. Es ist halt leider so. Deswegen, sollte man alle 4 Jahre bzw. sobald man merkt kühlkeistung wird geringer dran gehen. Kostet ca 80€ und ist also verschmerzbar.
Jetzt zu meinem leider nein
bei meinem e60 war der Verdampfer kaputt. Alle arbeiten gingen auf Garantie bzw Kulanz wo die Garantie nicht griff. Es war das kulanteste was ich je bekam bei bmw. Die haben echt alles übernommen. AUSSER dem KälteMittel. Da ging nichts. Aussage blieb immer, das gehört nicht dazu, dass müssen sie selber zahlen.
Daher kommt mein Nein zustande, lasse mich aber gerne durch bessere Erfahrungen diesbezüglich umstimmen
also wie gesagt, was ich beschrieb:
Keine Garantie, kein Leck, alles i.o. Nur auf die Zeit diffundiert etwas Mittel weg, wogegen man nichts tun kann.