Beiträge von arni

Freut mich das es bei dir doch noch funktioniert hat.... :thumbup:

Dann ist es Tatsächlich so , das Bimmercode beim ersten mal und Einmalig ein Backup erstellt....

und auf dieses kann immer zurückgegriffen werden egal was mann alles Codiert.....

Im Umkehrschluss , Der Ursprüngliche Zustand vom Auto kann immer widerhergestellt werden....

Was mich noch brennend Interessieren würde...

Wenn der FA mit Esys oder ähnl. geändert wurde.....Überschreibt das Backup von Bimmercode auch den FA ,

oder Bleibt das Unberührt ?...

MFG

Arni

hi

Sieht bei mir leider auch so aus....58tkm.....

Irgendjemand hat mal geschrieben das das durchgefärbte plastikteile sind,mangels uv schutz bleichen die aus....

Bei mir werde ich die teile bei nächster gelegenheit lackieren lassen...sind ja nur 4......

Mfg

Arni

Auch noch mal ne Frage: habe iwo gelesen, dass wenn man mit Tempomat unterwegs ist eben dieser auch die Speed Limits annimmt (auf Knopdruck) .... stimmt das? G31 BJ 2018 ... wenn ja, welcher Knopf?

linke wippe nach unten drücken.....

Aber vorher schauen was bei overspeed eingegeben ist...

Hatte ausversehen +15 km/h.....war ein ticket...

Mfg

Arni

Wäre interessant, wie Dein Bericht nach 15 - 20tsd km ausfällt. Meine Erfahrung mit dem Hangkook mit abnehmender Profiltiefe war nicht so prickelnd.

^^ hmm.....meine S1 evo haben die 20tkm nicht geschafft.... ;)

war aber anderes Auto mit 255/285...

Der Reifen hat tatsächlich extrem guten Grip , weil weichere Gummimischung... , daher bischen erhöhter verschleiß....

und bleibt auch tatsächlich bis zu seinem Lebensende leise...

MFG

Arni