Um die Gewährleistung kommst du nicht rum bei privaten Verkauf.
Wie kommst denn auf sowas ?...
Privatverkauf = Ausschluss jeglicher Gewährleistung....
Steht auch so in jedem Muster-Kauf/Verkaufvertrag....
MFG
Arni
Um die Gewährleistung kommst du nicht rum bei privaten Verkauf.
Wie kommst denn auf sowas ?...
Privatverkauf = Ausschluss jeglicher Gewährleistung....
Steht auch so in jedem Muster-Kauf/Verkaufvertrag....
MFG
Arni
dein letzter satz....
Da ich privatverkäufer bin, kann ich Garantie oder Gewährleistung bieten.
Bitte schnell ändern.. ![]()
Wäre interessant, wie Dein Bericht nach 15 - 20tsd km ausfällt. Meine Erfahrung mit dem Hangkook mit abnehmender Profiltiefe war nicht so prickelnd.
hmm.....meine S1 evo haben die 20tkm nicht geschafft.... ![]()
war aber anderes Auto mit 255/285...
Der Reifen hat tatsächlich extrem guten Grip , weil weichere Gummimischung... , daher bischen erhöhter verschleiß....
und bleibt auch tatsächlich bis zu seinem Lebensende leise...
MFG
Arni
Hi
Hmm.... hab ich das Richtig gelesen... , du suchst ne Dachbox wo der Kinderwagen reinpassen muss ?....
Vom Grundgedanken ist das soweit gut...., den leichten kinderwagen in der Box , das schwere zeug im Kofferraum...
Aber , ich Glaub nicht das es ne Dachbox gibt wo ein Kinderwagen Reinpasst.....
Tipp von mir....
Meine Tochter hatte , sobald sie Laufen konnte , den Kinderwagen keines blickes gewürdigt....
Daher , kauft euch eher einen kompakten Buggy / kompaktkinderwagen oder ähnl....
is ja nur für paar wochen in der wärmeren Jahreszeit , da brauchst keinen "Richtigen" kinderwagen...
Und , mit so nem Ding schneller als 120 zu fahren , is auch nur was für die ganz harten...
MFG
Arni
hatte heut mal ein seltsames phänomen mit der klima....
30 grad,sonnenschein,auto stand den vormittag draußen...
War also gut aufgeheizt....
Fahrstrecke war 80km hin und 80 zurück...
Losgefahren mit mx AC....während der gesamten fahrt ist es im auto nicht kühl geworden.....wohlgemerkt die ganze zeit max ac.....
Rückfahrt auto 22 grad ,stufe 3......und irgendwann wude es rattenkalt....
Zuhause hab ich mal die ausströmertemp gemessen.....6 grad....
Also alles o.k.....
Seltsam...
Mfg
Arni
Hallo Arni, das sieht echt gut aus. Ich würd das auch gerne machen, hab dieselbe Ausgangslage. Kannst du die Links oder Teilenummer senden? Danke sehr
Die teilenummer der blenden ist...
18302448773
Ne einbauanleitung ist in der werkstattecke von mir...
Mfg
Arni
Der schaut Gut aus , und hat ne tolle Ausstattung....
Garantie würde ich noch abklären....dazu steht nichts drin...
bei dem KM-Stand.... , hat der bestimmt die ersten Reifen drauf...Auf Profiltiefe achten... , meine hatten bei kauf 53Tkm , 1,8-2mm....also runter..
Hintere Bremsbeläge checken , ist so der Typische km Stand bei dem die Fertig sind...
Das fehlende HK wäre für mich kein K.O kriterium , Das Hifi lässt sich gut aufrüsten , wenn noch bischen was investierst....
Ich hab das HK drin , möchte es nicht missen....besonderst mit der B&O Codierung hört es sich echt gut an....
hätte er es nicht gehabt , hätte ich aufgerüstet , gibt da teils gute kits die das HK übertreffen....
Das M-Fahrwerk ist komfortabel......ein klein wenig straffer als serie....
sind nur 10mm , aber dennoch sieht das Auto damit Normal aus...
Ansonsten mit nem Gesunden Menschenverstand Checken.....
Der ist von nem BMW händler , daher denk ich mal 80% safe...
MFG
Arni
Ging mir anfangs ähnlich. Hab sie nun immer auf Stufe 1, was manchmal zu schwach ist. Steht sie auf 2 oder drei, regelt sie dann automatisch runter auf eins? Hab es nie überprüft.
Arni, ich habe den Luftstrom immer im Gesicht. Irgendwas stimmt hier nicht….. 😬😬😬
Is bei mir auch so , deswegen hab ich die Mittleren Düsen ganz nach unten.....
Fahr meist mit Arm auf der Armlehne und Hand auf dem Hebel.... Deswegen kalte Rechte Hand... ![]()
Stell ich den Ausströmer hoch hab ich den Luftstrom im Gesicht...bzw. rechtes Auge / Ohr.....das ist wesentlich unangenehmer
als ne kühle Hand....
MFG
Arni
o.k....jetzt weiß ich was meinst....
Dazu musst von Bordcomputer zu Reise-Bordcomputer wechseln...ist irgendein Menüpunkt unter Mein Fahrzeug...
Zum Tacho , meine das Geht , ist irgendwo Bei den zwei Codiertreads drin...Da gings um das leere Feld....
MFG
Arni
Hi
Der Alpina Tacho geht nur mit dem WB6 Tacho....
Was meinst mit "wie unten" ?......Dazu musst nur die kacheln verschieben......
MFG
Arni