welche methode währe die bessere mit den stangen oder per software?
Software....
Mit den Stangen fummelst dir nen Wolf.....
MFG
Arni
welche methode währe die bessere mit den stangen oder per software?
Software....
Mit den Stangen fummelst dir nen Wolf.....
MFG
Arni
hatte ich mir auch schon überleg...
Aber wie macht ihr das mit den bodenluken....?..
also auch wenn im Gutachten T94 und T96 und T00 T96 nicht gelistet ist trotz Hinweis, brauche ich nicht diese zu berücksichtigen?
Richtig....
Den loadindex der reifen muss nur höher sen als deine max.zulässige achslast...
Mfg
Arni
Habe Teilegutachten in einem. Für vorne und Hinten.
Normalerweise hast bei Mischbereifung je ein Gutachten für Vordere Felgen und Hintere...
Welche Felgen sind das Marke Modell..?
Edit ... T bezieht sich auf den Loadindex... d.h T94 T96 = LI 94 LI 96 nur zulässig bei Fahrzeugen mit mx.achslast xy...
MFG
Arni
Um zu wissen was T96 ist , brauchst das Gutachten der Breiteren Felge...
Und da wette ich mit dir , das T96 heißt : nur an achse 2
MFG
Arni
Wobei ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann , was der Tausch der Frontscheibe mit dem nichtfunktionierendem Pano-Dach zu tun haben könnte...
Wird beim Scheibentausch die Dachbedieneinheit ausgebaut ?....
Da nen Stecker vergessen ?....
Bin da nu auch nicht so in der Pano-Dach materie drin.....Vieleicht hat sich auch nur die Jalousie Verklemmt ?...
Hört man den Motor ?...Mal vorsichtig dran noddeln....
Oder ev. ne sicherung ...?
Denk mal , sobald du die Jalousie offen hast , geht auch dein dach wider....
MFG
Arni
Dann liegt dein Problem Vermutlich an der Jalousie....
Denn wenn die Jalousie zu ist , fährt das dach nicht auf....da ist nur kippstellung zulässig...
Passiert irgendwas wenn du den schalter nach hinten schiebst , quasi Jalousie "auffahren"...?
MFG
Arni
Hi
Schau mal ob die Querlatte in der Mitte sich leichtgängig nach unten ziehen lässt , und ob sie sich auch leicht nach oben drücken lässt...
Hatte exact das gleiche , als ich da ( zu dickes ) kompriband reingeklebt hab aufgrund Windgeräusche...
MFG
Arni
Also mir wär es recht, wenn das Thermometer 30 Grad anzeigt, aber ich draußen nur 18 vorfinde...
.
Vielleicht gibt es unterschiedliche Sensoren, oder der Widerstand im Kabel oder Stecker ist so hoch geworden, daß er falsche Werte zurückliefert.
Vielleicht nicht richtig zusammengesteckt und/oder korrodiert.
Mir wäre es anderstrum lieber...
Alles bleibt es alles beim Alten... -.-
Wie wahr , wie wahr.....