Beiträge von wolfi_b

Macht es überhaupt Sinn eine größere Batterie einzubauen, wenn die Lichtmaschine gar nicht dafür ausgelegt ist und die Batterie somit nie ganz voll geladen werden wird? Klar, kann man sicherlich machen, aber ob man davon wirklich mehr hat unterm Strich ist die Frage. Mehr Kapazität bedeutet ja eigentlich auch mehr Gewicht das man mit sich rumschleppt.

Natürlich wird die vollgeladen, dauert nur etwas länger.

Größere Batterie macht aber trotzdem keinen Sinn, wozu auch.

Geht das erst in späteren Versionen? Ich hab schon mehrfach versucht, auf die Stationstasten die Quellen zu legen, läßt er mir aber nicht zu. Inzwischen mach ich das mit der Sprachsteuerung.

Nein, sollte auch bei dir funktionieren. Beim Festlegen des Hotkeys muss der Cursor auf der Quelle stehen, man darf nicht "in der Quelle sein".

Ich muss die Heckscheibe auch zuwerfen oder mit einer Hand relativ kräftig drauf drücken, ich würde mir wünschen das das leichter geht (z.B. wie es bei meinem E46 war).

Im ISTA ist beschrieben wie man den Schließbügel verstellt damit man den Unterstand der Scheibe zur Karosserie einstellen kann. Nur leider fehlt das entsprechende Maß bei den "Spaltmaßen Karosserie". Weiss jemand den Sollwert?

Ich habe genau diese Lenkräder mit den selben Ausstattungen getauscht und hatte genau die selben Probleme.

Nun mach mal die Abdeckung über der unteren Speiche runter. Ich mache jede Wette, dass der Schwingungserzeuger auch bei dir fehlt.

Das heißt du kannst bestätigen das die Lenkräder von ID6 und ID7 lite problemlos getauscht werden können, gleiche Ausstattung vorausgesetzt?

Im Video wurde ein Lenkrad mit LEDs eingebaut, nachdem was du sagst ist es dann ein ID7 Lenkrad und kein ID7 lite.

Das ganze ist eigentlich ein Werbevideo... wer weiß ob das auch wirklich funktioniert...

Vorher Lenkrad.jpg

Nachher Lenkradjpg.jpg

Die Fehler müssen halt noch weg :/

Wenn ich mir die Tasten von deinem alten Lenkrad ansehe dann hat dein Fahrzeug ID6. Das neue Lenkrad ist für Fahrzeuge mit ID7. Nachdem was man so liest funktioniert es ID7 Lenkrad im ID6 nicht, kann man auch nicht codieren.

Was du aber machen kannst ist die Abdeckung mit den Tasten gegen die ID6 Version zu tauschen.