Beiträge von Mike

Von der Reifenmarke "Kumho" habe ich noch nie gehört - muss aber nix bedeuten.

Viele Grüße

Gerhard

Kumho Tire ist ein koreanischer Reifenhersteller, des öfteren auf grobstollige SUV zu sehen oder im LKW Bereich. Findet man im günstigen Preissegment.

kumho.jpg

Persönlich würde ich die Marke auf einem 5er Boliden etc. eher nicht montieren.

Der Schaden kann durch alles möglich entstanden sein und Beschädigungen an der Karosserie entstehen meist durch abfliegende Gummiteile.

Wirken bei dem Tempo wie Geschosse. Da hatte der TE sehr viele Glücksengerl dabei.

Aber es sieht sicherlich cool aus. 8)

Hab die Paddel zum ersten Mal im G30. Für mich ebenfalls völlig nutzlos, gerade bei einem Diesel und die ZF Automatik lässt die Funktion sowieso nur bedingt zu.

Das Handygespenst macht mir mittlerweile weniger Sorgen.

Viel mehr sehe ich zukünftig Probleme beim "rumspielen" auf den überdimensionalen Displays in den neuen Fahrzeuggenerationen.

Nicht alle Fahrzeuge mit IAL haben die zweite Batterie im Kofferraum, meiner z.B. hat sie nicht.

Meiner z.B. auch nicht, wie hier bereits abgelichtet. :m0010:

Muss Lefty recht geben. Bei der Limousine ist Heckscheibe ohne grobe Verrenkungen kaum zu reinigen. Zweiter Versuch ist wieder nicht zufriedenstellend, wie die letzte Fahrt in der Sonne gezeigt hat. Nur gut, dass die Heckscheibe schwarz ist. :m0003: